Stechen helix?

7 Antworten

Hallo,

bist du verrückt? Entschuldigung! Aber selber stechen und dann eine fette Infektion im Anschluss durchzumachen, die deinen Wunsch somit kippt, geht gar nicht. Ohne Einwilligung deiner Eltern, darf das ohnehin niemand, der könnte verklagt werden. Fälschst du die Unterschrift deiner Eltern, hat das rechtliche Folgen (Urkundenfälschung). Folglich warten bis deine Eltern das erlauben, oder bis du volljährig bist, falls du das dann immer noch willst. Jeder Eingriff kann auch negative Folgen haben, wie oben beschrieben, auch fachmännisch, wenn man das im Anschluss nicht sehr genau desinfiziert und dreht, dann kann das so schwere Folgen haben, deshalb mögen dies deine Eltern nicht. Sorry für die negative, aber reale Antwort!

LG Shoshin

ok aber so schlimm kann die Infektion nicht werden

0
@airelav2000

Natürlich kann sie das werden XD Glaubst du das wäre bei ner richtigen Infektion nur mal zwei Tage geschwollen und dann ist gut?

0

und nicht selbst stechen. bei manchen klappt das aber das is bei den wenigsten so jnd es is ein sehr hohes risiko das es sich entzündet undso

Ohne deine Eltern kannst du das mit 15 nicht machen.
Kein guter und seriöser Piercer macht das.

Wie lange dauert helix stechen lassen?

Also ich fahre jetzt gleich in die Stadt, habe nicht sooooooooo unendlich viel zeit. Würde mir aber jetzt aber gerne mein langersehnten Helix stechen lassen. Wie lange dauert denn das stechen lassen an sich? :D

...zur Frage

Helix (Piercing) mit 14/15?

Hallo, ich bin 14 werde aber in 2 Wochen 15. Ich würde mir gerne einen Helix stechen lassen.(Das ist der Piercing oben am Ohr). Meine Eltern sind leider total dagegen. Ab wann kann ich ihn mir stechen lassen und brauch ich ihre Erlaubnis ? Danke schon mal für alle Antworten.

...zur Frage

Helix stechen lassen mit 15?

Hallo, Ich bin 15 und würde mir gerne Helix stechen lassen aber findet ihr Helix schön, oder eher assi? Und wenn schön, dann eher der obere oder der darunter auf dem Bild? Und muss nich der Orring sein!

...zur Frage

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Helix Piercing am Ohr oben stechen lassen soll. Tut das weh? Stechen oder Punchen? Kann das Loch wieder zu wachsen?

Helix Piercing Schmuck stechen punchen

...zur Frage

Helix mit 16, ohne Erlaubnis?

Darf ich mir mit 16 Jahren, ohne die Zustimmung meiner Eltern, einen Helix stechen lassen? Im Moment bin ich noch 15, und darf mir keinen stechen lassen. Ich hoffe das ändert sich wenn ich 16 bin?

...zur Frage

Ein Helix stechen lassen?!

Ich würde mir gerne ein helix stechen lassen und habe mich auch schon etwas informiert. Meine Eltern sind sehr wahrscheinlich auch einverstanden. Ich hab aber noch ein paar fragen:

  1. Wie lange muss es heilen bis man anderen schmuck reinmachen kann?

  2. Wie war eure erste nacht mit einem helix?

3: Was für schmuck darf ich in meinem helix tragen (modeschmuck etc.)?

  1. Schmerz beim stechen auf einer skala von 0-10 (bin eine kleine mimose >u<)?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?