Stechen bzw ziehen in der brust?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

he guten Morgen lass das beim Arzt abklären , taste deine Brust auch mal nach knoden oder Verhartungen ab . Einfach sicherhaltshalber LG Sylvia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Asthma. Geh mal zum Arzt.

Gute Besserung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koklettr
25.03.2016, 01:38

war vor einigen jahren dort und es wäre angeblich eine entzündung in meiner Speiseröhre. kann das denn wirklich so lange da sein?

0
Kommentar von koklettr
25.03.2016, 01:48

ich habe nur noch eine Speiseröhren-entzündung im Kopf. Hatte tropfen bekommen wovon es nur schlimmer wurde

0
Kommentar von Teddytitan
25.03.2016, 01:50

Dann geh lieber doch nochmal zum Arzt. Oder wenn er die gleiche Diagnose aufstellt, besuch mal einen anderen. Eine Bekannte von mir wurde auch einmal falsch behandelt.

0
Kommentar von koklettr
25.03.2016, 02:24

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?