Stechen beim Orgasmus nach einer Konisation, ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte das nicht.

Bei mir war alles in Ordnung. Auch war es sehr schnell verheilt.

Du warst doch bestimmt schon zur Kontrolle beim FA?

Ja, gleich eine Woche nach der OP. Die meinte, es sieht alles gut aus soweit. Aber dieses Stechen beim Orgasmus finde ich nun schon ein bisschen seltsam.. Sonst hab ich aber keine Schmerzen oder so.
Jaja, einfach nochmal zum FA gehen, wa?

@BeckiBeckstein

Bleibt dir wohl nicht erspart^^

Hast es schon mal versucht ob es beim masturbieren auch schmerzt?

Ist das in jeder Stellung?

@Maleficent666

ja beim masturbieren hab ichs gemerkt dass es weh tut. aha, andere stellung? das hab ich noch nicht probiert :D ich spüre es dann jedenfalls auch noch eine zeit danach. kann wohl doch nicht ganz verheilt sein dann

@BeckiBeckstein

Klingt auf jedenfall komisch.

Vielleicht ist etwas bei dir vernarbt das du schmerzen hast. Normal ist das auf jedenfall nicht.

Kann mich auch nicht erinnern das sowas beim Aufklärungsgespräch mal gefallen ist.

Hab auch ne Freundin die ebenfalls ne Konisation hatte und hätte die Probleme hätt sie mich schon voll geheult ^^

@Maleficent666

Also ich war nochmal bei der FA: sie meinte, es ist tatsächlich noch nicht ganz verheilt, aber an sich ist nix schlimmes. Einfach abwarten..

Auch bei einer Konisation erwischt man Nerven. Es ist nicht verwunderlich, dass du noch Schmerzen hast.