Stechen beim Glied aber nur ab und zu?

2 Antworten

ist bei mir früher auch so gewesen nach der pubertät istsnie wieder vorgekommen, sollte es zum problem werden würde ich zu einem arzt gehen (Urologen)

das problem ist ich bin 20 fast 21 und pupertät bin ich nicht mehr^^

0
@schurkraid

da kann ich dir dann auch nicht wetiterhelfen :D ich würde trotzdem einfach mal zum arzt gehen wenn sich grade die gelegenheit ergibt. solange es dich nicht behindert isses ja nicht allzu dringend 

0
@derbergherrmann

ja ich mein habe das ja sicher schon 2-3 jahre oder so, nur es ist ja immernur so kurz oft vergesse ich das nach paar minuten wieder das ich sowas hatte. Denke nichtmal drüber nach aber hab hier eben gerade rumgestöbert in gutefrage und dann kam der schmerz da dachte ich schreib ich mal gleich rein

0

geh zum Arzt, wir können dir nicht helfen

ok aber was soll er machen? ich meine alle 5 monate ein kurzes stechen wie soll der festellen was das ist?

0

Frage zu fühes kommen (vorzeitige ejakulation)

Hallo, ich habe seit meherern Jahren ein Problem, das mich auch lange stört. Ich bin 21 und leide unter vorzeitige Ejakulation. Mit 17 hatte ich mein erstes mal und konnte nicht mal eine Bewebung machen und schon kam ich, das ging dann bis ich 19 war so schlimm weiter. Irgendwann hat sich es komischerweise gebesster und halte jetzt vielleicht 5 min. aus (immer noch zukurz). Ich habe halt viel ausproiert und viel im Internet gelesen was machen kann, leider hat es nicht wirklich gebracht. Mit meiner Freundin bzw. EX Freundin jetzt haben wir auch zusammen viel ausprobiert wie z.B andere Stellungen oder das Vorspiel verlängert, aber auch kein Erfolg ergeben. Was ich noch gemacht habe ist halt, Kondome benutzt, Gleitgel benutzt und verschieden Techniken trainiert um den vorzeitige ejakulation aufzuhalten, aber hat auch nichts gebracht. Was immer geholfen hat, war der Alkohol, dann konnte ich bis zu 10-20 min Sex haben :), je nachdem wie viel ich getrunken habe, aber immer Alkohol zu trinken ist auch die Lösung, ich möchte ohne weitere Hilfsmitteln auskommen. An was liegt es ? Ist der Kopf schuld ? Bring mir ein Arztbesuch was ? Hilft zufällig Akupunktur oder Hypnose oder sonst irgendwas ? :D

...zur Frage

Kurzer Schmerz in der linken Brust. Was ist das?

Hallo,

Manchmal verspüre ich kurz (manchmal einige Sekunden, manchmal fast 1 Minute) einen Schmerz in der linken Brust oder Herz. Ich darf mich dann nicht bewegen oder tief ein- oder ausatmen, weil es sonst wehtut. In der letzten Zeit passiert mir das öfter als früher. PS. bin M 15

Was ist das? Ist es gefährlich? Wie kann ich das verhindern?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Plötzliches stechen im Fuß

Es ist so, dass ich manchmal im linken Fuss einen stechenden Schmerz verspüre (seitlich, ziemlich genau in der Mitte). Das tritt immer plötzlich auf und dauert nur ein paar Sekunden. Meistens passiert es wenn ich gemütlich sitze.

Es passiert mir ziemlich selten, mich würde aber trotzdem interessieren was das ist.

Kennt das irgendwer? Was wisst ihr darüber x)?

...zur Frage

Komisches Stechen/ Stich im Auge

Hallo zusammen,

vllt kennt ja das Problem einer von euch und kann mir sagen was das sein könnte. Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder ( mind. 1 mal am Tag) ein stechen im rechten Auge! es tut richtig weh als würde man mit der Nadel reinstechen. Der Schmerz ist aber immer nur ganz kurz und schwer zu erklären.

Kennt das jemand?

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Kann man den Schmerz lindern wenn jemandem in die Eier getreten wurde?

Bei mir in der Schule passiert es nicht allzu selten dass jemandem in die Eier getreten wird. Kann man da irgendwie helfen so dass es nicht so weh tut?

...zur Frage

kurz schwarz vor augen und kribbeln?

hallo,

ich bin eben aufgestanden und mir wurde kurz schwarz vor augen... ich wollte mir was zu trinken holen und dann wurde mir für ca. 3-4 schwarz vor augen :(

dazu muss ich auch sagen, ab und zu, aber ganz ganz ganz selten, fangen an meine füße und hände an zu kribbeln. besonders mein rechtes bein aber sehr wenig. mich störts nicht weils nach 2-3 sekunden wieder weg geht

was kann das sein? kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?