Stechen beim Glied aber nur ab und zu?

2 Antworten

ist bei mir früher auch so gewesen nach der pubertät istsnie wieder vorgekommen, sollte es zum problem werden würde ich zu einem arzt gehen (Urologen)

das problem ist ich bin 20 fast 21 und pupertät bin ich nicht mehr^^

0
@schurkraid

da kann ich dir dann auch nicht wetiterhelfen :D ich würde trotzdem einfach mal zum arzt gehen wenn sich grade die gelegenheit ergibt. solange es dich nicht behindert isses ja nicht allzu dringend 

0
@derbergherrmann

ja ich mein habe das ja sicher schon 2-3 jahre oder so, nur es ist ja immernur so kurz oft vergesse ich das nach paar minuten wieder das ich sowas hatte. Denke nichtmal drüber nach aber hab hier eben gerade rumgestöbert in gutefrage und dann kam der schmerz da dachte ich schreib ich mal gleich rein

0

geh zum Arzt, wir können dir nicht helfen

ok aber was soll er machen? ich meine alle 5 monate ein kurzes stechen wie soll der festellen was das ist?

0

Ist mein Vorhautbändchen zu kurz?

Ich bin 14 Jahre alt, habe eine Vorhautverklebung und bin gerade dabei, eine Dehn-Therapie zu machen. Mir ist aufgefallen, dass mein Vorhautbändchen sich schon spannt, wenn ich die Vorhaut nicht einmal 1 cm unter die Eichelspitze ziehe und habe auch Angst, dass es reißen könnte. Einen Schmerz spüre ich dabei nicht. Welche Methoden es für die Verlängerung gibt, weiß ich bereits, aber denkt ihr, dass es zu kurz ist oder ob ich es noch weiter spannen darf?

...zur Frage

Seltsamer Schmerz im Fuß!

Hallo alle miteinander. Ich bin 13 Jahre alt und habe schon seit längerem Zeitraum ein seltsamen Schmerz der aber eher selten erscheint. Aber trotzdem da ist. So. Wenn ich manchmal schnell aufstehe (wenn ich sitze und dann aufstehe) kann es passieren, dass mein Fuß einen unbeschreiblichen Schmerz abbekommt. Der zieht und verschwindet nach 3 Sekunden wieder. Dann wenn ich laufe/gehe und meine Ferse den Boden nicht mehr berührt und meine Zehen sich anfangen zu biegen kann es passieren, dass unter meinen Zehen es auch plötzlich weh tut. Es ist unangenehm da es sehr weh tut. Mir schwillt aber auch der Fuß nicht an. Was ist das? Danke!

...zur Frage

Kurzer Schmerz in der linken Brust. Was ist das?

Hallo,

Manchmal verspüre ich kurz (manchmal einige Sekunden, manchmal fast 1 Minute) einen Schmerz in der linken Brust oder Herz. Ich darf mich dann nicht bewegen oder tief ein- oder ausatmen, weil es sonst wehtut. In der letzten Zeit passiert mir das öfter als früher. PS. bin M 15

Was ist das? Ist es gefährlich? Wie kann ich das verhindern?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Scherzen unterhalb des fussballen?

Hallo, ich wachte heute morgen auf und da war der schmerz schon: ein pochender, immer wiederkommender schmerz am muskel unterhalb des vorderen Fußballen ich habs schon mit kyta salbe probiert und mit nem warmen fussbad um die muskeln zu lockern aber nix half. Der schmerz kommt nach ungefähr 5 sekunden immer wieder kurz, verschwindet dann wieder so schnell wie er kam. Kennt ihr sowas und könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Plötzliches stechen im Fuß

Es ist so, dass ich manchmal im linken Fuss einen stechenden Schmerz verspüre (seitlich, ziemlich genau in der Mitte). Das tritt immer plötzlich auf und dauert nur ein paar Sekunden. Meistens passiert es wenn ich gemütlich sitze.

Es passiert mir ziemlich selten, mich würde aber trotzdem interessieren was das ist.

Kennt das irgendwer? Was wisst ihr darüber x)?

...zur Frage

Kann man den Schmerz lindern wenn jemandem in die Eier getreten wurde?

Bei mir in der Schule passiert es nicht allzu selten dass jemandem in die Eier getreten wird. Kann man da irgendwie helfen so dass es nicht so weh tut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?