Stechen beim Einatmen im Rücken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass das noch etwas mit deiner Erkältung von vor 3 Tagen zu tun hat. Ich vermute, dass du beim Schlafen irgendwie komische gelegen bist und jetzt eine Verspannung am Rücken hast. Das habe ich auch manchmal, aber das geht relativ schnell auch wieder weg.

Wenn ich so etwas habe, habe ich mir was ausgerenkt :-D

Das habe ich auch manchmal. Ist aber nichts schlimmes und hat auch nicht mit deiner Erkältung zu tun. Meistens, geht es nach 3 Minuten wieder weg.....jedenfalls bei mir :-)!