Stechen beim Bauch, Brust und Rücken. Ist das vom Wachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatte ich auch mit 16 , allerdings saß ich nicht 6 stunden am Tag vor der Glotze oder dem PC. oder an der Konsole. Das war dann eine Krümmung der Brust-Wirbelsäule und ich musste nachts in ein "Gips-Bett" und in Rückenlage schlafen, also in einer angepassten Schale aus Gips. Wie auch immer, wenn du dich "normal" bewegst und Sport machst, hast du noch ein bisschen Zeit bis zum 'Final Countdown'. Es könnte das Wachstum sein. Wenn du nach einer Woche keine Besserung spürst, gehst du bitte zum Arzt. Keine angst, wenn es nicht wirklich Schmerzen sind. Bei echten Schmerzen sofort zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sehr allgemeine Beschreibung. Könnte von ziemlich vielem kommen, aber Wachstum ist das eher nicht. Möglicherweise löst eine schlechte Haltung deine Beschwerden aus


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das in der Pubertät jedenfalls nicht.

Wenn´s nicht nachlässt oder schlimmer wird, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Diese Symptome sind ziemlich allgemein gehalten könntest du mir weitere Informationen geben? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?