Stechen (Bauch/unterleib)

Schmerzen - (Schmerzen, Bauch)

3 Antworten

Hallo,

per Bild wird das selbst kein Arzt erkennen können, es könnte eine Erkrankung der Harnleiter, Blase, Eierstöcke -leiter, Blinddarm ( wenn nicht seitenverkehrt abgebildet) usw. sein. Du hättest vor den Feiertagen zu deinem HA gehen sollen.

Jetzt hast du ein kleines Problem, entweder du wartest bis Dienstag, je nach Beschwerdebild oder bei Verschlechterung kannst du entweder in die Notaufnahme einer Klinik oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der 116 117 anrufen.

Ich kann dir jetzt auch nicht Kälte oder Wärme bei diesem unklaren Krankheitsbild empfehlen.

Eine gute Besserung und liebe Grüße

Danke trotzdem :)

@Finjale14

gerne, falls sich deine Schmerzen verschlechtern, kann dir der ärztliches Bereitschaftsdienst weiterhelfen. LG

Hallo Finjale,

eine Ferndiagnose ist nicht möglich,

mach so bald wie möglich einen Termin beim Frauenarzt.

Frauenarzt??

@Finjale14

bei Unterleibsschmerzen sucht man einen Frauenarzt auf, ja.

@belllababy

Aber ich war noch nie da, und ich habe angst!

@Finjale14

Du brauchst keine Angst zu haben, nimm deine Mama mit, sie wird dir zur Seite stehen.

@belllababy

Habe aber ein Problem, ich finde es peinlich mit meiner Mutter über sowas reden...

Eventuell, kommt drauf an welche Seite, Blinddarm

Wenn du jetzt mein Bauch anschauen würdest, würde es so Mitte bis bisschen Rechts sein ;)

Dann eher nicht Blinddarm der währe dann links :)

@zappyo

nö, der wäre rechts.