Stechen außen an den Seiten vom Hals?

2 Antworten

Nur Dein Arzt kann die Ursache dafür herausfinden. Deshalb solltest Du ihn morgen besuchen.

Würde es von einem Arzt untersuchen lassen. 

Stromschlag zum Arzt oder nicht?

Hey ich mache eine Lehre zum Elektroniker und habe vor 2 Stunden einen Stromschlag zwischen Phase und null bekommen. Ich stand auf einer holzleiter. Der Stromschlag ging bis zum linken Oberarm hoch, danach kribbelte es nur noch für 5 minuten oder so, ansonsten geht es mir eigentlich komplett normal, keine Beschwerden oder sonstiges. Mein Geselle meinte auch ich muss damit nicht zum Arzt das es nicht so schlimm war, jedoch habe ich gelernt das dann Herzkammerflimmern entstehen kann und hab ein wenig sorgen.. Was meint ihr sollte ich zum Arzt gehen oder nicht?

...zur Frage

Stechen am Ohrläppchen, was tun?

Seit heute morgen habe ich ein unangenehmes stechen am Ohrläppchen, es kommt immer so alle 2 Minuten und geht nach ein paar Sekunden wieder weg. Sonst habe ich keine Beschwerden, nur dieses stechen. Was könnte die Ursache sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Zungenpiercing vile Fragen?

Heyy (:
Ich habe vor mir in 3 Monaten ein ZP stechen zu lassen.
Ich möchte eigentlich schon seit ein paar Jahren eins nur hab ich bis jetzt schon ein wenig bammel gehabt.

Es wäre schön wenn einige, die selbst ein ZP haben, sich die Zeit nehmen würden meine Fragen zu beantworten.

1. Wie lange schmerzt es nach dem stechen?
Wie lang dauerts bis ich wieder normal essen kann?

2. stört das ZP beim Essen, Sprechen, Singen, etc.?

3. Was passiert wenn es mir nach ein paar Jahren nicht mehr gefällt und ich es rausnehme? Bleibt dann eine Narbe oder Verdickung?

4. Sind Kunststoffpiercings nicht schädlich für die Zähne im gegensatz zu Metallpiercings?

5. Trifft man wirklich keine Geachmacksnerven wenn man sich ein ZP mittig stechen lässt?

6. Wie lange muss ich das ZP desinfizieren? Wie vermeide ich später Entzündungen?

7. Positive und Negative Seiten vom ZP?

8. Würdet ihr es selber weiterempfehlen?

Würde mich sehr über ein paar HILFREICHE Antworten freuen.
Schonmal Dankeschöön! <3

...zur Frage

Welche Seite Unterlippenpiercing beim Mann?

Hey!

Ich habe vor mir einen Unterlippenpiercing stechen zu lassen und wollte einfach mal fragen, ob es da auch so eine "Seiten-Gesellschafts-Norm" gibt wie beim Ohrring? Will nur sicher gehen, nachdem ich bis jetzt nur Leute mit Labretpiercing (von der Person aus gesehen) rechts kenne und ich ihn eigentlich links will.

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl in der Herzgegend.

Ich habe immer mal wieder so eine Art Schmerz oder besser gesagt Druck in der Herzregion der ungefähr bis zu Hälfte des Brustkorbes geht und im Hals ebenso ein unangenehmes auslost ( als müsste ich mich übergeben ). Ich kann es leider nicht genau beschrieben wie es sich anfüllt. Es tut nicht unendlich weh ist aber ein sehr unangenehmes und drückendes Gefühl. Ich habe manchmal das Gefühl das dadurch so eine Art Atemnot ausgelöst wird. Ich kann mir das nicht erklären und bin auch noch recht jung und eigentlich gesund. Kennt jemand vielleicht die Ursache dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?