Stechen auf der linken seite was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn? Lokalisiere den Schmerz doch bitte genauer. Ist er periodisch oder kontinuierlich? Wie genau fühlt sich dein Arm an, ist jener schwer oder kribbelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaunger
01.02.2017, 19:24

naja mein arm fühlt sich eher schwer an und ich bin 13

0
Kommentar von Adrian593
01.02.2017, 19:28

Da deinen Aussagen sehr unspezifisch und wenig aussagekräftig sind, wird dir hier keiner helfen können. Geh also zum Hausarzt!

0

Sowas ist nicht mit spaß zu sehen, ich rate dir schnell zum artzt zu gehen.

Nur mal so gesagt: wenn einenperson ein Schlaganfall hat, ist eine armseite gelehmt, oder man hat das sprechen aufeinmal verlernt.

Ich denke aber das du eine jüngere person bist, und sonit nicht chlagangallgefährdebt bist.

Trotzdem rate ich dir den artzt aufzusuchen!!

Grüsse
Youssef :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian593
01.02.2017, 19:16

Etwaige Thesen bitte ich dringend zu unterlassen, wenn man schlichtweg keine Ahnung hat! Deine Rechtschreibung brauche ich erst garnicht zu kommentieren...

0

Was möchtest Du wissen?