Stechen, Atemnot und Herzrasen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das scheint entweder seelisch durch Lebenssituationen,die Dich überlasten zu kommen,oder Du hast Dich unbemerkt in der oberen Wirbelsäule verknackst. Dann hast Du einen eingeklemmten Nerv,der sich nicht auf dem Röntgenbild zeigt.Du solltest mal zu einem Chiropraktiker gehen und Dich ausrenken lassen. Andernfalls Dein Leben und Dein Umfeld sorgfältigst prüfen und ändern.Die Seele drückt sich über alle möglichen Krankheitsbilder aus.Der Körper aber ist gesund und reagiert nur mit Schmerzen weil die Seele schmerzt.Ist alles in Resonanz zueinander stehend. Wenn Du das alles beherzigst,kannst Du damit und mit allen Symphtomen besser umgehen.Aber erst immer alles beim Arzt abklären.Gute Entspannungs CD´s helfen vortrefflich mit Selbsthypnose,die schnell zu erlernen ist.Gibt autogene Trainings CD´s mit Entspannungsmusik. LG Edeltraut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also zuerst:sofort zum arzt. ich kenn die symptome u bei mir war es ein verklemmter wirbel. aber es kann natürlich auch ernster sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonoMisa
02.10.2011, 18:58

War doch beim Arzt!

0

Wenn es mehrmals am Tag auftritt, soll der Doc ein 24-Std.-EKG machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm mal eine heiße dusche. oft kommt das vom rücken, durch verspannung oder nerven eingeklemmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frage vorab: Drugs? Zigaretten? Alkohol?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDontkn0w
02.10.2011, 18:51

Nein, nichts davon.

0

wie alt bist du und wie schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDontkn0w
02.10.2011, 22:18

17 und 55 kg

0

es sind wahrscheinlich brustkorbmuskelschmerzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?