stechen am unterleib, scheide und po. was jemand was das ist?

5 Antworten

Fühlt es sich an, wie eine Art Krampf? Dann kann ich dir sagen, dass ich das Gefühl kenne, obwohl ich ein Mann bin. Ich kenne die Ursache dafür leider auch nicht. Vielleicht gibt es da unten Muskelgruppen, die sich spasmenartig verkrampfen. Wenn es unerträglich wird, solltest du am besten in ein Krankenhaus fahren. Ich wünsche dir alles Gute!

Am besten gehs du zum Arzt! der kann dir helfen wier können nur rater! LG und gute besserung Jula

ich war schon sehr oft beim arzt wegen unterleib schmerzen an der linken seite aber NIE hat mir jemand ne antwort drauf gegeben !

Warst du da bei einem Allgemeinmediziner oder bei einem Gynäkologen? Falls du nur bei einem Allgemeinmediziner warst, würde ich an deiner Stelle mal zum Gynäkologen gehen. Der kann dir bestimmt besser helfen.

0

Was möchtest Du wissen?