Stechen am Herz,was kann es sein?

4 Antworten

Sprich deine Eltern mal drauf an und versucht mal nen Termin bei nem Kardiologen zu bekommen... Theoretisch kann es vieles sein...
Ich persönlich hab das jetzt auch schon seit Jahren (aber sehr selten)

Sei klüger als ich und lass dich untersuchen :)
Verstopfte Herzkranzgefäße sind ne blöde Sache und falls das der Grund ist, is es gut, wenn es schon früh entdeckt wird... 

Aber auch sonst... ein Kardiologe wird dir vermutlich auch einfach sagen können, dass es vielleicht sogar normal und nichts schlimmes ist... :)

Du musst zu einem Spezialisten, weil sowas ist nicht normal. Mit dem Herzen ist nicht zu spassen. Wer weiss, vielleicht hast du was ernstes und normale Ärtzte erkennen es nicht.

Mfg

Vielleicht solltest du mal den Arzt wechseln. Wir können dich auch nicht untersuchen und dir sagen, woran das liegt.

Was möchtest Du wissen?