Stechen am Herz?

4 Antworten

Arzt wechseln. Außerdem nach einer Kardiologischen Untersuchung ohne Befund ruhig auch einen Orthopäden aufsuchen. manchmal ist es nur ein gereizter Nerv

Ok danke

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Dich ohne weiteres rausgeworfen hat.

Aber selbst wenn, suche Dir einen Kardiologen. Dort sind erfahrene Ärzte und dort kann man dir besser helfen als wir das können. Ich denke, hier sind kaum Kardiologen.

Ok danke

Ich bin keine Kardiologe.

(Sind hier übrigens die wenigsten.)

Würde aber mal vorschlagen, den Kardiologen zu wechseln.

Ich war in einem normalen Krankenhaus

@Tyler299

die das aber klären können !

@Tyler299

Mach einen Termin in einer Facharztpraxis für Kardiologie.

Das Krankenhaus in meiner Stadt ist auch nicht gerade gut. Immer wo ich da war kam nichts bei raus

unabhängig davon was der Arzt sagte. Ich würde zu einem anderen Arzt gehen und zB ein EKG machen lassen. Das ist ganz wichtig um org. Herzbeschwerden auszuschließen

Wenn dies keine Klärung bringt, gibt es vegetative Herzbeschwerden die sehr sehr anangenehm sein können und Angst machen.

Das kann aber auch nur ein guter Hausarzt bzw. Kardiologe klären und wir nicht hier !

Alles Gute Dir !

Ok, ich weiß jetzt nicht was ein EKG ist, aber ich war letztens im Krankenhaus wegen meinem Knie und ich glaube da hatte ich auch ein EKG. ich weiß nicht ob ein EKG ganzkörper ist oder nicht. Und beim Blut abnehmen und Urin und Kot war auch alles gut

@Tyler299

bei einem EKG werden die Herzströme gemessen, du bekommst ein paar Kabel auf die Brust und an Arme /Beine.