Stechen am Herz - liegt das an Redbull?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dies kann sehrwohl am Energie Drink legen. Hast du Stechen in der rechten oder linken Brust?

Eher an der rechten Brust. Manchmal(eher selten) auch auf der linken.

0
@Anonym55932

Also meine Tipps beziehen sich natuerlich auf die linke (da das vielleicht vom Herz kommen koennte)!

0
@ABC777

ja genau @ABBC77, meine Frage appeliere auch an die rechte Seite, da dann etwas am Herzen wäre.

Ich würde mich aber trotzdem mal vom Hausarzt untersuchen lassen. er könnte ein EKG schreiben und wenn er ein Problem sieht würde er dich weiter überweisen zu einem Kardiologen. Ich würde das Trinken dieser Energie Drinks mal stoppen, da dies zu keiner Besserung beihilft.

Eine Frage hast du manchmal erhöhten Blutdruck oder Herzrasen bzw. Herschlag Aussetzter. Fühlst du etwas der Gleichen?

0
@Anonym55932

ok, ich würde dennoch empfehlen zum Hausarzt zu gehen und Ihm die vollständige Symptomatik schildern, auch das du viel Energie Drinks trinkst. Er weiß da besser Bescheid. Ich hoffe du wirst gesund und ich konnte dir bisschen helfen oder dich beraten. Gruß bambelbie

0
@bambelbie

Vielen dank! Dann werde ich wohl in den nächsten Tagen zum Arzt gehen.

0
@Anonym55932

kein ding, ja super das kann nur helfen ;) ich wünsche dir viel Glück und wünsche gute Besserung. Viele Grüße bambelbie

0

Was möchtest Du wissen?