Stechen am Herz - liegt das an Redbull?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dies kann sehrwohl am Energie Drink legen. Hast du Stechen in der rechten oder linken Brust?

Eher an der rechten Brust. Manchmal(eher selten) auch auf der linken.

0
@Anonym55932

Also meine Tipps beziehen sich natuerlich auf die linke (da das vielleicht vom Herz kommen koennte)!

0
@ABC777

ja genau @ABBC77, meine Frage appeliere auch an die rechte Seite, da dann etwas am Herzen wäre.

Ich würde mich aber trotzdem mal vom Hausarzt untersuchen lassen. er könnte ein EKG schreiben und wenn er ein Problem sieht würde er dich weiter überweisen zu einem Kardiologen. Ich würde das Trinken dieser Energie Drinks mal stoppen, da dies zu keiner Besserung beihilft.

Eine Frage hast du manchmal erhöhten Blutdruck oder Herzrasen bzw. Herschlag Aussetzter. Fühlst du etwas der Gleichen?

0
@Anonym55932

ok, ich würde dennoch empfehlen zum Hausarzt zu gehen und Ihm die vollständige Symptomatik schildern, auch das du viel Energie Drinks trinkst. Er weiß da besser Bescheid. Ich hoffe du wirst gesund und ich konnte dir bisschen helfen oder dich beraten. Gruß bambelbie

0
@bambelbie

Vielen dank! Dann werde ich wohl in den nächsten Tagen zum Arzt gehen.

0
@Anonym55932

kein ding, ja super das kann nur helfen ;) ich wünsche dir viel Glück und wünsche gute Besserung. Viele Grüße bambelbie

0

Herz Probleme an jedem abend?

Ich M/17 habe an jedem Abend seit 1 Woche jeden Abend herzprobleme. Am Tag wird es immer besser aber am Abend bleibt es immer gleich mal habe ich nur ein leichte Brust stechen nahe am Herzen aber manchmal auch rechts in der Brust deswegen bezweifle ich das es das Herz ist und wenn ich meine linke Brust Abtasten habe ich auch ein kleinen schmerzpunkt der aber oft auch verschwindet. Manchmal wird mir am Abend übel aber ich muss nicht erbrechen und bekomme Herzrasen. Bekomme ich meistens im liegen. Ich war auch beim Arzt der hat jetzt kein bluttest gemacht aber sagte durch das abhorchen das alles ok ist. Ich habe aber trotzdem Panik das es was ernstes ist. Kann das an ein Verspannung liegen?

...zur Frage

Hallo ... stechen in der brust und blutgeschmack

Hallo

ich rauche seit ungefähr einem jahr so ne halbe packung am tag... manchmal mehr ... seit kurzen huste ich manchmal sehr stark und ich hab so ein stechen in der brust ...wenn ich mich bewege oder tief einatme ... ich schmecke auch schon blut ... meine frage ist ...was könnte das sein ???

bitte um schnelle antwort

...zur Frage

Weißes Zeug aus der Brust..!

Hallo

Seit 3-4 wochen kommt bei mir aus der Brust manchmal viel und manchmal wenig weißes zeug raus, machmal ist es auch durchsichtig. Es kommt nur raus wenn ich drücke aber manchmal hab ich das gefühl es läuft selber raus.

Weiß einer was das ist ?

LG

...zur Frage

Schmerzen in der Brust, Hilfe!

Huhu :) Habe seit einiger Zeit schon ab und zu ein Stechen inder Brust, an unterschiedlichen Stellen aber oft links. Manchmal sticht es beim Einatmen oder auch einfach so. Durch hinlegen bzw austehen wird es besser, bei Anstrengung/Sport habe ich das eigtl nicht. Kriege dann immer sofort Panik vor allem weil ich mich dann nicht mehr richtig traue tief einzuatmen. Manchmal ist das stechen nur ein paar mal in einer Stunde, etwa 3 Sekunden lang und dann wieder ein paar wochen nicht, manchmal nur einmal kurz und dann am nächsten Tag wieder. Bin erst 16 Jahre alt. Könnte das am Herz liegen oder sind die Schmerzen dann eher bei anstrengung? Hab gehört dass sowas auch von der Wirbelsäule kommen kann? Hab ziemliche Angst vor Ärzten werde mich aber mal überwinden und zu meinem Hausarzt gehen wenn es nicht besser wird. Also bitte sagt mir nicht dass ich zum Arzt gehen soll, vielleicht hat hier jemand was ähnliches oder so und hat zumindest eine Vermutung ? :)

(Ich leide oft an Rückenschmerzen und Verspannungen. Mein Gewicht ist normal, mache nicht sehr oft Sport,rauche nicht) 

...zur Frage

Warum habe ich manchmal ein Stechen bei der linken Brust?

Hallo, wie die frage schon sagt, habe ich manchmal ein kurzes Stechen bei der linken Brust. Bin ein junge,16 Jahre alt. Ist das schlimm? Oder was könnte das denn sein?

...zur Frage

Bruststechen! Junge Hilfe

Hallo bin 15 jahre alt (junge) und 1,85 m groß und wieg 70 kg. ich habe seit dienstag ein stechen in der linken brust und im linken rücken ,manchmal auch leicht in der rechten brust. Am tag vor meinen schmerzen war ich wie immer bei einem regelmäßigen leichtathletik traing. wir haben viel kraftübungen gemacht (liegestütz, situps usw.). Kommen vllt die schmerzen vom harten training?? Der Schmerz ist immer leicht im hintergrund und kommt stärker beim lachen oder intensiven bewegungen und nach sport weitere infos: hatte noch nie was am herzen noch nie rippenbrüche usw. keine atemnot (auch nicht beim stechen in der brust) nehme keine medikamente leide an bisschen an rückenfehlhaltung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?