Stechen am Eierstock - könnte das auch der Blinddarm sein?

1 Antwort

Dieses Zwicken muss nicht zwangsläufig dazu gehören. Es kann ganz andere Ursachen haben, vielleicht sogar nur der bevorstehende Eisprung. Die Eierstöcke sind dann enorm dick und schmerzen dadurch manchmal. Ich denke das es sich um eine harmlose Sache handelt. Aber geh trotzdem zum Arzt, ich halte das für richtig und wichtig. Damit man wirklich auf der sicheren Seite ist.

Schmerzen im rechten Eierstock

Hab seit Sonntag bis jetzt schmerzem im Unterleib oder besser gesagt in den Eierstöcken.Hab heute sport gemacht und den Bauch belastet.Jetzt tut mir der rechte Eierstock sehr weh, wenn ich drauf drücke tue es weh oder wenn ich gehe auch ab und zu. Hab die Pille am 16.10. abgesetzt weil ich die nicht vertrug. Warum hab ich nach den Sport solche Schmerzen im rechten Eierstock ???? Weil der Blinddarm kann es nicht sein,da ich beider Eierstöcke schmerzen spüre aber rechts ist schlimmer.

...zur Frage

eierstock entzündung?

ich habe seit ca 5 tagen schmerzen an meinen eierstöcken . Es ist so ein komisches ziehen wie vor der regel. Verstärkt ist es links. Aber auch Rechts auch ab und zu. Kann das auch zyste sein ?

...zur Frage

Hat man bei einer Blinddarm Entzündung vorher schon leichte Symptome?

Hallo, ich bin Heute morgen durch ein leichtes ziehen,im Rechten unteren Bauchbereich aufgewacht. Und dachte gleich an den Blinddarm. Habe aber gehört,das man die Schmerzen bei einer Blinddarmentzündung nicht aushält aber es ist ja noch auszuhalten. Ist auch schon wieder weg. Können die schmerzen bei einer Blinddarm entzündung schleichend kommen oder hat man da gleich Akute schmerzen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Blinddarm, eierstock, leiste?

Ich hab seit drei Tagen extreme Schmerzen links unten am becken. Es könnte was an den eierstöcken, Leiste oder sonst was sein. Teils war der Schmerz nur unten. mittlerweile tut es komplett weh am Bauch und das ist ein stechender Schmerz. Was auch sehr schmerzhaft ist... hatte jemand schon mal Sowas ähnliches oder weiss was es sein könnte ?

...zur Frage

Schmerzen beim GV nach Zyste?

Guten Abend

Ich war gestern Nacht im Kkh, dort stellte man fest das am rechten Eierstock eine 3cm große Zyste ist und links eine geplatzt war. Flüssigkeit seie im Bauchraum aber sei wohl nicht schlimm. Gestern hatte ich heftige Schmerzen beim Sex vermutlich durch das platzen der Zyste. Heute jedoch sind diese Schmerzen noch immer da. Das Problem ist jedoch erst seit gestern vorhanden...

Kennt das Jmd oder weiß was das sein könnte?

...zur Frage

Braucheee hilffeee?

Ich habe seid 5 bis 6 wochen schmerzen im rechten unterbauch war im krankenhaus da haben sie einen harnwegs imfekt und eine 3 mm große zyste gefunden nichts schlimmes durfte wieder nachhause dan war ich am dem freitag noch mal dort weil die schmerzen nicht weg gingen dan haben die gesehen das die zyste auf 5 cm gewachsen ist und eingeblutet ist dan musste ich für eine nacht dort bleiben .wurde dan entlassen und mir wurde gesagt ich solle nach meiner Periode zun gyn gehen bin dort dan hingegangen er hat gesagt die zyste muss operiert werden habe dan im kh angerifen und direckt termin fpr vorgespräch und op bekommen als ich dan beim vorgespräch war war die zyste auf einmal weg die schmerzen aber nicht wirde dan nachhause geschickt dan war ich noch mal beim gyn und der hat was von chronischer blinddarm entzündung gesagt er seie sich aber nicht sicher und jz habe ich seid 3 tagen starke beschwerden 38,1 fiebee wenn man das so nennen kann und schmerzen beo wasser lassen das alles im rechten unterbauch ....meine mutter will das ich montag zu arzt gehe aber ich weiß nicht wie ich das aushalten soll aber will sie jz auch nicht nerven den ihr geht es selber nicht so gut weiß jmd was das ist oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?