Stechen am Eierstock - könnte das auch der Blinddarm sein?

1 Antwort

Dieses Zwicken muss nicht zwangsläufig dazu gehören. Es kann ganz andere Ursachen haben, vielleicht sogar nur der bevorstehende Eisprung. Die Eierstöcke sind dann enorm dick und schmerzen dadurch manchmal. Ich denke das es sich um eine harmlose Sache handelt. Aber geh trotzdem zum Arzt, ich halte das für richtig und wichtig. Damit man wirklich auf der sicheren Seite ist.

Schmerzen im unterem Bauchbereich. Blinddarm?

Hallo, Ich hatte vor ca. 2 Jahren einen Abend starke schmerzen im rechten unterem Bauchbereich.. nach 2 Tagen waren diese völlig weg. Dachte es sind Bauchkrämpfe oder so. Seit einpaar Tagen treten diese schmerzen allerdings wieder auf. Aber nicht so heftig und auch nur ab und zu. Wenn ich mit bewege oder entspanne. Da ich seit einiger Zeit aber auch Leistenprobleme habe wollte ich fragen ob diese Probleme vom Blinddarm kommen oder vielleicht doch von der Leiste.

Ich weiß ich sollte damit zum Arzt gehen aber ich habe echt angst davor das es operiert werden muss wenn es der Blinddarm ist.

Gibt es irgendwelche anderen hilfen oder hatte das auch schonmal jemand?

...zur Frage

Schmerzen im rechten Eierstock

Hab seit Sonntag bis jetzt schmerzem im Unterleib oder besser gesagt in den Eierstöcken.Hab heute sport gemacht und den Bauch belastet.Jetzt tut mir der rechte Eierstock sehr weh, wenn ich drauf drücke tue es weh oder wenn ich gehe auch ab und zu. Hab die Pille am 16.10. abgesetzt weil ich die nicht vertrug. Warum hab ich nach den Sport solche Schmerzen im rechten Eierstock ???? Weil der Blinddarm kann es nicht sein,da ich beider Eierstöcke schmerzen spüre aber rechts ist schlimmer.

...zur Frage

Woher mert man ob man eine Blinddarm entzündung hat?

Hallo Leute , Ich habe seit 2 Tagen sehr starke schmerzen am rechten bauch bereich unten . Wenn ich lache oder Niesse dann werden die Schmerzen schlimmer. Gestern war es richtig schlimm ich hatte sehr starke schmerzen. Als ich mich dann hingelegt habe ging es wieder. Ich weiss nicht ob es der Blinddarm ist oder ob es mein rechter Eierstock ist :S wenn ich mein rechtes Bein zusammen zihe habe ich ein stechen auf der rechten seite .:S ich bin erst 17 Jahre alt und hab keine Ahnung davon . Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Zyste oder Blinddarm?

Hallo,

Ich habe etwa seit einer Woche Schmerzen im rechten Unterbauch/Unterleib. Es ist ein ziehender Schmerz. Heute war ich erneut beim Hausarzt und es wurde zur Sicherheit Blut abgenommen, er denkt aber nicht dass es eine Blinddarmentzündung ist. Er vermutet dass es eine Zyste ist. Also bin ich zum Frauenarzt und habe einen Ultraschall gemacht bekommen. Es wurde eine geplatzte Zyste gefunden, jedoch am linken Eierstock. Die schmerzen sind aber rechts.. Demnach war auch freie Flüssigkeit im Bauchraum zu erkennen. Die Blutergebnisse sind erst morgen Abend da, also muss ich wohl oder übel so lange warten😪 Mache mir jetzt natürlich totale Gedanken, weil die freie Flüssigkeit ja auch für einen geplatzten Blinddarm sprechen kann. Außerdem habe ich die Beschwerden schon so lange, habe ich dann nicht zu lange gewartet wenn es der Blinddarm ist? Ich habe keine starke Schmerzen, kein Fieber und kein Erschütterungsschmerz, aber man hört ja auch von atypischen Blinddarmentzündungen, die eher milde Symptome hervorrufen aber trotzdem gefährlich sind🤔 Oder wo sogar das Blutbild keine Entzündungszeichen aufweist🤔 Ich hab grad echt schiss, bis die blutwerte da sind dauert es noch so lange...🤔

...zur Frage

Hat man bei einer Blinddarm Entzündung vorher schon leichte Symptome?

Hallo, ich bin Heute morgen durch ein leichtes ziehen,im Rechten unteren Bauchbereich aufgewacht. Und dachte gleich an den Blinddarm. Habe aber gehört,das man die Schmerzen bei einer Blinddarmentzündung nicht aushält aber es ist ja noch auszuhalten. Ist auch schon wieder weg. Können die schmerzen bei einer Blinddarm entzündung schleichend kommen oder hat man da gleich Akute schmerzen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Blinddarm, eierstock, leiste?

Ich hab seit drei Tagen extreme Schmerzen links unten am becken. Es könnte was an den eierstöcken, Leiste oder sonst was sein. Teils war der Schmerz nur unten. mittlerweile tut es komplett weh am Bauch und das ist ein stechender Schmerz. Was auch sehr schmerzhaft ist... hatte jemand schon mal Sowas ähnliches oder weiss was es sein könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?