Stechen / Ziehen in der Leistengegend

3 Antworten

Hm , Kann vieles sein. Nur auf einer Seite? Bei mir ist es so dass ich ein Loch in der Gelenkskapsel habe aus dem Flüssigkeit austritt und ndas Muskelgewebe entündet. Kann aber auch Abnützung im Gelenk sein das man nur bei gezielten Röntgen sieht oder bei einem Arthro MRT mit Kontrastmittel. Bei mir haben sie vorher einen großen Leistenbruch gefunden, operiert aber geändert hat das nichts, das heißt ich hatte davon vorher keine Schmerzen. Wenn nicht irgendwelche Knödel da noch vorne Drängen dann hast sicher keinen Leistenbruch. Es kann auch an den Sehnen liegen, da hilft dann eine Injektion die die Entzündungen sehr rasch zum Abklingen bringt.

Wenn Du bei drei Ärzten gewesen bist hast Du auch drei Diagnosen bekommen. Definitiv ist es ja kein Leistenbruch. wenn Du also medizinische Probleme hast, ist gf mit Sicherheit nicht der richtige Ort für die Lösung des Problems. Nimm einfach die Diagnosen der Ärzte an und mach was die sagen. Da kommt mit Sicherheit mehr raus als bei allem was die Freizeitmediziner hier diagnostizieren. An sonsten versuch mal ein bischen abzuhemen.

42

Gebe dir recht, DH, Aber in manchen Fällen brauchen die Mediziner sehr lange da wie bei mir übliche Röntgen MRTs, Ultraschalls usw nichts gebracht haben. Daher empfehle ich gute Ärzte aufzusuchen und die Erfahrung der "Freizeitmediziner" einzubringen. Ein guter Arzt kann dir meist sagen ob es für dich zutreffen könnte. Aber auch mein, guter, Hausarzt hatte keine Ideen mehr. Nur eine befreundete Orthopädin hat mich auf die Idee und zum richtigen MRT gebracht. Nur mit Hausarzt wüßte ich noch nichts von meinen Hüftgelenksproblemen obwohl sie vorher schon geröntgent wurden. Luft im Körper ist für mich kein Begriff und meine befreundete Ärztin kennt das auch nicht aber sie ist halt Orthopädin.

0

Bei Ueberlastung kann sich in den Sehnenansätzen eine mehr oder weniger chronische Entzündung einstellen. Tennisarm ist ein Beispiel. Dauer bis zur Ausheilung mehrere Monate. Oder aber die Leistenprobleme könnten eine beginnende Arthrose anzeigen.

Stechen an der unterseite des Hodens?

Hallocich habe seit ein paar monaten häufig an der unteren seite des Hodens (rechts) ein stechen. Bin zurzeit 13 Jahre und bin zurzeit in der Pubertät

...zur Frage

Hodenschmerzen angst unfruchtbar?

Hallo,ich bin 15 Jahre alt und mein Hoden zieht meistens paar mal am Tag und ich habe angst das es eine eindeutung auf hodenkrebs ist oder Unfruchtbarkeit!! Bin verzweifelt!!

...zur Frage

ziehen &stechen überall?

alsooo.ich hab schon bestmmt einjahr lang überall so ein stechen ziehen.das ist also auszuhalten und nicht soo schlimm nur es macht mir halt schon sorgen weill das manchmal öfters manchmal weniger ist....am anfang hat ich das nur an den unterarmen wo ich das jetz auch noch am öftesten hab.mitlerweile hab ich das manchmal im bein in den händen oberarmen oder füßen...was könnte das sein vlt was mit den nerven weil an der hand hab ich das auch manchmal an so nervenstellen? wär nett wenn ihr antworten könntet;) lg miriam1996:)

...zur Frage

Stechen in der rechten Brust und knubbel unter der Brustwarze (Frau)

Hallo , seid gestern nachmittag hab ich schmerzen in meiner rechten Brust . Es ist wie ein ziehen und stechen und strahlt von der Mitte ,unter der Brustwarze , aus . Außerdem hab ich einen kleinen knubbel unter meiner Brustwarze ertasten können . Kennt sich jmd damit aus , oder hatte das jmd schon einmal ? Danke schon einmal

...zur Frage

Plötzliches Stechen unter den rechten Rippen?

Nachdem ich eine ganze Weile ruhe davor hatte, hatte ich heute seit langem mal wieder so ein komischen Stechen unter den rechten Rippe, unterhalb der Brust. Total seltsam. Ich weiß auch nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Erst merke ich, dass es unter den Rippen ganz leicht zu ziehen beginnt, dann fängt es plötzlich an aufs Übelste zu stechen, sodass ich mich krümme und mir die Rippen halte.

Ich hatte dieses Problem schon öfters, immer in unregelmäßigen Abständen. Von einmal in 3 Monaten bis 2 mal am Tag. Scheint jetzt auch nichts dramatisches zu sein, verschwindet nach ein paar Sekunden wieder, aber es ist eben unangenehm und ich würde gerne wissen woran das liegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?