Stechen - Brust bereich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du gerade Liebeskummer oder sind Depressionen bei dir diagnostiziert worden?

Um deine Frage zu beantworten:

Jeder, der schon mal Depressionen hatte, beschreibt das Gefühl anders,der eine sagt, es fühlt sich an wie ein Mantel, der andere sagt, es fühlt sich an, als sei ein Ring komplett um den Körper fühlbar, wieder andere sagen, es schnürt ihnen die Kehle zu oder spüren ein Stechen ....

Und bitte, denke nicht an Suizid, das Leben ist eh schon kurz genug .... also mach dem nicht vorzeitig ein Ende BITTE!

Wenn es dir ganz schlecht geht, dann ruf bitte die Telefonseelsorge an ... ich denke, die Nummer kennst du bzw. ganz leicht aus dem Netz zu bekommen!

Alles Gute dir!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luminophore
01.08.2016, 21:25

weis keine menschenseele davon...

spreche generell nicht viel über mich und wie soll ich was erzählen wenn ich mein lebenlang (seit ich 6 jahre alt war) nicht mehr zuwenden wollte, sprich eltern getrennt als ich 4 war => nicht gut vertragen usw.

jedenfalls, ich habe wenn ich so nachdenke wirklich nie jemanden gehabt dem ich irgendwie alles erzählen wollte... bis jetzt...

ich finde mich selber irgendwie "nicht gut" (glaube ein totales ars**loch zu sein und irgendwie komme ich mit mir selber nicht mehr klar [seit etwa 3 monaten geht garnichts mehr])

0
Kommentar von Luminophore
03.08.2016, 16:54

Danke für deine hilfe :)
weis jetzt wieder eher wo ich dran bin :)

0

Ja, bei schweren Gefühlsausbrüchen in der Jugend kann das durchaus normal sein, hatte ich auch schon des öfteren, wenn auch selten. Bei suizidalen Gedanken (falls du welche hast), wende dich an jemanden, wie die Seelsorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luminophore
01.08.2016, 21:18

ich weis nicht, gefühlsausbrüche sind das nicht

das ist so dauerhaft zunehmend irgendwie belastend

0

Hatte ich auch schon. Liegt viel an der Psyche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?