Steam:Tremor Games legal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ist legal. Das System dahinter sieht so aus:

  • Durch klicks auf iher Webseite und durch Werbung erhalten sie Geld. Oder sie haben eine Partnerschaft mit z.B. o2, dass sie 2 % deren Einkommen bekommen, wenn sie Werbung für sie schalten. (Eben diese Offers, man Registriert und Bestellt sich bei o2 eine Simkarte, und erhält dafür Tremor Coins).

  • Wenn du ein Spiel kaufst (Sei es Steam,Origin,Arova...) kaufen die von ihren Einkommen die ganzen Spielecodes, und schicken sie dann an die User weiter.

In der Regel haben diese Anbieter auch noch ein gewissen Anteil im Monat über, wovon sie z.B. die Domain und den Server bezahlen.

Für Hilfsreichste Antwort würde ich mich freuen ;-)

LG, Asrock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist legal ;)

Direkt kaufen kann man sie ja nicht, nur mit diesen Tremor Coins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDSabrinaxD
13.07.2013, 18:27

Dankeschön.Also geht das wirklich mit den spielen und ist auch wirklich legal und kostenlos? Wenn ich fragen darf, bist Du auf der Seite drauf oder woher weißte das?

0

Was möchtest Du wissen?