SteamSPiele welche? möglichst niedrige Grafik!

2 Antworten

Schlechtere Grafik als Modern Warfare 3, das geht? Also sowas ist mir lange nicht untergekommen. Kleiner Tipp, man muss die spiele ja nicht in maximalen einstellungen spielen, stell die einstellungen niedriger ein, dann läuft Battlefield 3 sogar mit ner ollen Nvidia 8800GT und jedem X beliebigen 2,0Ghz Dual Core prozessor ;) Es wäre gut zu wissen was du asgeben möchtest und was du so für Vorlieben hast, mir gefällt zum Beispiel die Crysis Serie sehr gut, gibts gerade für 14€ bei steam, also Crysis, Crysis Warhead und Crysis 2. Von den Anforderungen ist Crysis 2 genauso wie die oben genannten, eine 8800GT und ein Dual Core reicht. Die alten Crysis Teile laufen auch mit einem 3,4Ghz Single Core. Und die Grafikkarte braucht auch nicht ganz so guBlacklight Rt sein, aber nicht umsonst zählt Crysis zu einem der anspruchsvollsten spielen und als Grafikmeilenstein. In kleinen einstellungen ist es aber sehr genügsamm ;) Blacklight Returbation ist ein cooler Free to Play Shooter, das spiel ist also gratis, setzt auf die unreal 3 Engiene und ist in kleinen einstellngen auch nicht hardwarefordernd, in hoihen einstellungen ist s aber eines der schönsten f2p Spiele.

von den aktuellen Angeboten: Limbo, Psychonauts, Company of Heroes.

Was hast du denn für einen PC?

die besten steam spiele unter 5 euro?

Kennt jemand gute Steamspiele für 5€ oder soga darunter?

Suche mehr oder weniger nach geheimtipps :D

...zur Frage

Steamspiele runterladen und auf iPad spielen?

Kann ich meine Spiele die ich auf Steam gekauft habe auch auf meinem iPad spielen? Wenn ja wie geht das ich kann die Spiele irgendwie nicht öffnen.

...zur Frage

Steam-Accountname - Benutzernamen herausfinden?

Es gibt bei Steam den Account und einmal den Profil namen (also Nick).

Ein Freund hat mir aber seinen Account-Namen gegeben und ich kann darunter nichts finden.

Habe Ihm gesagt er solle mir seinen Nick /Profil Namen geben, er ist gerade nicht erreichbar und wollte fragen ob ich auch über den Account-Namen seine Steam_ID herausfinden kann.

Der Account-Name ist ja eigentlich was Privates und Online finde ich nichts über den Namen heraus.

...zur Frage

Billige Spiele mit Hammer Grafik Steam

Kennt ihr gute/billige PC Spiele mit Ultra krasser Grafik am besten bei Steam.

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Alte Steam Spiele

Gibt es eine Möglichkeit auf die ältesten Steamspiele zuzugreifen? Oder wie kann man diese Finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?