Steamspiele auf Handy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht nicht! Es gibt bei der Steam App komischerweise den Punkt "installieren" aber da passiert nichts.
Du könntest wahrscheinlich irgendwo im Internet die Dateien für das Spiel runterladen, spielen oder installieren kannst du sie aber nicht, da ein Handy ein ganz anderes Betriebssystem hat.

So viele Leute mit so wenig Ahnung, ja, da ist ein installieren Button, allerdings beginnt dann dein PC das Spiel zu downloaden, es ist also lediglich ein ferngesteuerter Download.

Und somit geht dies nicht auf dem Handy, abgesehen davon, dass z.B. Andriod auf APK´s basiert und nicht auf EXE Dateien. :)

Wenn du aufm handy auf installieren drückst wird es auf dem PC installiert

Du kannst auf deinem Handy keine Steam-Spiele installieren! 

MMOprofi 28.02.2017, 10:14

währe es gefährlich für mein handy wenn ich es ausprobieren würde?

0
unpolished 28.02.2017, 10:18
@MMOprofi

Was willst du denn ausprobieren? Es geht NICHT! Du bekommst nicht einmal die Möglichkeit angezeigt Spiele zu installieren. Daher verstehe ich deine Frage auch gar nicht! 

0
MMOprofi 28.02.2017, 10:20

doch

0
unpolished 28.02.2017, 10:30
@MMOprofi

Âlso ich habe 763 Spiele auf Steam, und bei keinem wird mir in der Steam-App angezeigt, dass ich es auf dem Handy installieren kann. 

Was willst du hier erzählen? 

0

Was möchtest Du wissen?