Steamspiel wird in der Bibliothek nicht Angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

kann es sein, dass du das Spiel während eines Gratis Wochenendes gespielt hast, weil dann würde bei deinen Freunden stehen, dass du es besitzt.

mfG StandardGamer

v3n0mplays 14.08.2016, 20:19

Könnte durchaus sein aber ich habe diesen Account plus PC  von meinem Bruder übernommen und den PC hatte ich eine Woche lang nicht angemacht. Also könnte ein Gratis wochenende nicht sein.

0
GromHellScream 14.08.2016, 21:59

Selbst wenn er es bei dem Gratis-Wochenende gespielt hätte, hat er das Spiel immer noch in seiner Bibliothek, er kann es aber nur nicht spielen, da er es kaufen muss.

0
StandardGamer 16.08.2016, 13:06
@GromHellScream

Ich meine das händelt sich wie ein Free to Play Spiel, nachdem man es deinstalliert, verschwindet es aus der Bibliothek

0

Was möchtest Du wissen?