Steam:Spiel plötzlich in Bibliothek

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte mal so eine ähnliche Situation mit "Batman - Arkham City". Ich hatte mir die normale Version gekauft und hatte dann irgendwann plötzlich auch noch die GOTY-Edition in der Bibliothek ohne sie gekauft zu haben. Wegen der zusätzlichen Aufnahme der GOTY-Edition bei Steam und einigen anderen Änderungen, haben wohl alle Leute, die das normale Spiel haben gleich ein "Upgrade" zur GOTY-Edition bekommen.

Ich könnte mir denken, dass in deinem Fall etwas ähnliches dahintersteckt. Ich hab gerade mal schnell gegooglet und festgestellt, dass der Entwickler des Spiels (der übrigens auch für Mount & Blade verantwortlich ist) allen Steam-Nutzern, die Mount & Blade in ihrer Bibliothek haben, kostenlos Zugang zur Alpha von Magicka - Wizard Wars gewährt. Falls du also besagtes Spiel hast, dürfte das deine Erklärung sein ;)

Siehe hier: http://www.gamefront.com/magicka-wizard-wars-alpha-free-for-all-mount-blade-owners/

DrHaax 12.03.2014, 13:18

Das ist es,danke ^^

0

Hast du vielleicht ein Spiel vom gleichen Entwickler in deiner Bibliothek? Manchmal werden Spiele vom Hersteller plötzlich als Free2Play oder komplett gratis angeboten, wenn sie z.B. weniger erfolgreich sind. Ich habe z.B. mal die Loadout beta gespielt, damals wurde das Spiel zum kauf angeboten, für ca 15€, jetzt ist es aber Free 2 Play und ist seither einfach in meiner Bibliothek.

DrHaax 12.03.2014, 13:16

Nein hab ich nicht,aber danke für die schnelle Antwort =)

0

Was möchtest Du wissen?