Steamspiel + Kopien?!

7 Antworten

Das 4er Pack kann man nur kaufen wenn man das Spiel selbst noch nicht besitzt. Beim Kauf erhältst du 3 Kopien die du weiter schenken kannst und eine Kopie wird auf deinem Account aktiviert. Die Gifts findest du dann in deinem Inventar. Allerdings würde ich von der Deutschen Version abraten die ist extrem geschnitten. Uncut-Gifts kannst du von mir bekommen. (Paypal oder PSC Voraussetzung) allerdings nur die Einzelfassung für 5€, da ich das Spiel selbst auch schon habe.

Du gehst in dein Inventar,dort sind dann die 4 Kopien.Du klickst auf eine.Jetzt müsste etwas weiter rechts stehen das du das verschenken kannst.Darauf klickst du dann wählst deinen Freund aus und sobald der das Spiel angenommen hat ist die Kopie nicht mehr in deinem Inventar.Dein Freund müsste 1. Das Geschenk annehmen und 2. Es zu seiner Bibliothek hinzufügen.

wenn deine freunde auch steam haben kannst du denen einen beleg senden und die können es sich auch runterladen :D

Nur 5 Server bei Battlefield 1 Revolution?

Kann das nur ein Fehler sein bei mir? Bei mir im ingame werden allein nur 5 Spiele angezeigt obwohl ich mir doch für 19,99 Euro das Angebot mit dem Premium-Pass gekauft habe und installiert habe. Oder hab ich was falsch eingestellt?

...zur Frage

Star stable Angebot kaufen bevor das alte Angebot abgelaufen ist?

Hey,

Also , ich habe ein star Rider Paket für 3 Monate und das läuft am Dienstag ab und da es jetzt ein Angebot über das Wochenende gibt , für lifetime star Rider wollte ich mir das kaufen aber mein altes Angebot mit den 3 Monten läuft ja erst am Dienstag ab und ich wollte jetzt fragen ob ich das lifetime Angebot trotzdem heute kaufen kann und einlösen kann. Obwohl das andere Angebot am Dienstag abläuft.

Bitte antwortet mir ❤️

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Forza Horizon 3 oder The Crew 2?

Hallo, Microsoft macht ja gerade ein Angebot, bei dem man für 40 Euro FH3 mit allem drum und dran Bekommt (statt 157 Euro). Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das so holen soll, da ich ein The Crew Fan bin. Wäre TC2 oder FH3 besser? Oder sollte man auf FH4 warten und das dann im Angebot kaufen? Danke schonmal für Hilfe :)

lg

...zur Frage

Pille holen ohne Eltern?

Hei ich Verhüte bis jetzt immer mit Kondom, ist mir aber immer zu unsicher. Habe aber keine Lust mit meiner Mutter drüber zu reden weil unsere Beziehung schlecht läuft und wir gerade stress haben.

Kann ich sie ohne wissen der Eltern holen und wie klappt es dann mit der Krankenkasse bekommt sie es dann mit? P.S. bin 16

LG

...zur Frage

Gamesflat Oster box?

Hey Leute, Vllt kennen paar von euch diese Oster box auf gamesflat.de also die für 25 Euro wo man 2 zufällige PS4 spiele originalverpackt bekommt. Die sagen dass der Preis der beiden spiele den Kaufpreis also 25 Euro übertrifft. Findet ihr es lohnt sich zu kaufen und kann man auch gute spiele wie Fifa oder so bekommen ??? Danke 👍🏾

...zur Frage

Wie läuft ein Wesenstest ab?

Hallo liebe Freunde , ich frage mich ständig wie so ein Wesenstest abläuft bei Listenhunden (aus reinem Interesse ). Ich lese es nämlich oft

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?