Steam/skyrim?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Leider kann man Skyrim nicht zu zweit spielen und kann es sein das du mit Skyrim online, The elder Scrolls online meinst.... :) schön wenn ich helfen konnte

Davyj 14.09.2017, 13:58

Ja das meine ich 

0

Ähm... Ist dir ernsthaft noch nicht aufgefallen, dass Skyrim ein Singleplayer-Game ist, welches man nicht zu zweit spielen kann? Man kann das Spiel durch Mods zwar in sofern umschreiben, dass man zu zwei in der Skyrim-Welt spielen kann, aber soweit ich weiß funktioniert das auch nur mehr oder weniger gut. Da kauft man sich doch einfacher ein Multiplayer-Game, oder gleich ein MMO wie zum Beispiel The Elder Scrolls Online.

Davyj 10.09.2017, 23:24

Ist mir aufgefallen, aber als ich in steam bin ist da gestanden spiel beitreten und da stand "zurzeit o mitspieler" weil sie alleine gespielt hat aber skyrim online ist nicht dasselbe wie das original single player spiel 

0
NoaZz 11.09.2017, 08:09

Das Online Spiel zu der Elder Scrolls -reihe heißt Elder Scrolls Online. Dies ist auch das einzige Spiel der reihe was einen Multiplayer modus hat. Spiele der Reihe, wie Skyrim(elderscrolls 5) haben zwar Mods die das versuchen aber letzenendes lag der Mitspieler dann auf dem Boden oder flog, sich drehend durch den Himmel.

1

Macher sind Bethesda... Muss nichts austesten. Ist im Prinzip wie Fallout.

Was möchtest Du wissen?