Steamrückerstattung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das nicht möglich ist.

Du kannst es mit einer besonderen Begründung versuchen aber sonst fällt mir nichts ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es Versuchen, so lange es nicht älter als 2 Wochen ist. Dann hast du vielleicht ne Chance ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise nicht.... aber letztens habe ich mir Dayz geholt und 20h gespielt!

Als ich an einen Bug gestorben bin wurde mir klar das Spiel ist wie es alle sagen... 

naja danach wollte ich es zurückeben mit folgender Begründung.:

Lieber Support, es ist schon das 2mal das ich ein Spiel kaufe und es nivht den Bildern entspricht! Wenn das nochmal passieren sollte kündige ich mein Account!

( Versuchs einfach mit eine Drohung und der Grund WARUM muss ja nicht richtig sein! du musst jedoch beachten das du es innerhalb von 7 Tagen machst ) 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?