Steamprobleme Ordner lässt sich nicht löschen?

1 Antwort

Hm, so etwas hatte ich bei Steam noch nie. Ein Tipp, der mir einfallen würde: wenn du die Dateien nicht löschen kannst, kannst du sie wenigstens umbenennen?

Die andere Möglichkeit: installiere Steam neu, aber in einem anderen Verzeichnis (man kann das Installationsverzeichnis ja auswählen). Eventuell geht es ja dann.

Ach ja, und die Neustarts des Systems zwischendrin natürlich nicht vergessen :)

Man kann sie umbenennen, aber trzdm lässt sie sich da nicht löschen. Haben wir versucht bloß es kam immer wieder dieser Fehler mit den Steam beenden also während der Installation. Am ende habe ich ihn einfach über TeamViewer eine Systemwiederherstellung gemacht, jetzt geht wieder alles.

0

Kann man in Steam den downloading Ordner ohne Probleme löschen ?

Hallo,

Ich habe zur Zeit eine ziemlich volle Festplatte, dadurch wollte ich ein paar sachen löschen... naja und meine Frage ist, ob man den downloading Ordner (D:\Steam\steamapps\downloading) einfach so löschen kann ?

...zur Frage

Wieso kann ich die Datein nicht löschen?

Hallo, wie bereits oben erwähnt ist es mir nicht möglich gewisse Datein zu löschen. Jedesmal kommt die Fehlermeldung: Ungültige MS-DOS-Funktion

Die Datein sind Ordner mit Add-ons für ein Spiel. Ich habe Windows 10.

...zur Frage

Steam komplett beenden?

Ich hatte Probleme mit dem Starten von Steam, und da das Löschen von clientregistryblob und andere Maßnahmen nicht halfen, beschloss ich, Steam einfach neu zu installieren. Habe meine Spiele gesichtert usw. und dann deinstalliert. Nun wird aber bei der Neuinstallation angemerkt, dass ich erst Steam beenden muss um es neu zu installieren. Sowohl im Taskmanager ("kein Zugriff") und auch als cmd kann ich steam.exe und steamwebhelper.exe nicht beenden, bei der Eingabe als command (taskkill /IM steam.exe /F /T) wird ein "Fehler" angezeigt, da Steam überhaupt "keine Instanz ausführt", wird aber vorher in der tasklist angezeigt?! Ich habe sowohl taskmanager als auch den cmd als Administrator ausgeführt, es geht nicht. Steam wird weiterhin angezeigt.

Was kann ich tun?? Danke schonmal! :)

(Betriebssystem Windows 10)

...zur Frage

Steam löschen, bzw neuinstallieren geht nicht. Was kann ich da nur tun?

Hallo Liebe Community,

Ich habe leider ein kleines Problem. Steam lässt sich bei mir leider nicht löschen. Ich habe versucht den ganzen Ordner Steam zu löschen, dass funktioniert nur nicht denn es taucht dann immer die Fehlermeldung auf, dass die und die Datei noch im Steam Client Bootstrapper geöffnet ist. Diesen Bootstrapper finde ich aber nicht in meinem Task Manager, kann ihn also auch nicht beenden. Falls es wichtig ist: Zuerst habe ich Steam über die Windows Einstellungen in Apps deinstallieren deinstalliert. Als ich Steam dann neuinstallieren wollte über Chip, konnte ich das auch nicht, da ich zuerst Steam beenden solle. Das macht doch eigentlich keinen Sinn wenn es gelöscht wurde oder?. Und dann habe ich in meinen Dateien gesehen das da noch der Steam Ordner ist mit einigen Dateien, die ich jetzt nicht wegen dieser Fehlermeldung löschen kann

...zur Frage

Wie kann ich folgende Dateien löschen?

Hi, ich habe seit kurzen wieder einen Ordner auf meinem Stick geöffnet, aber da kamen dann nur noch Ordner mit Zeichennamen(Bild).

Gibt es eine Möglichkeit diese Ordner und Dateien zu löschen?

Mit Unlocker funktioniert das nämlich leider nicht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?