Steamprobleme Ordner lässt sich nicht löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm, so etwas hatte ich bei Steam noch nie. Ein Tipp, der mir einfallen würde: wenn du die Dateien nicht löschen kannst, kannst du sie wenigstens umbenennen?

Die andere Möglichkeit: installiere Steam neu, aber in einem anderen Verzeichnis (man kann das Installationsverzeichnis ja auswählen). Eventuell geht es ja dann.

Ach ja, und die Neustarts des Systems zwischendrin natürlich nicht vergessen :)

eZG4M3S 18.08.2015, 14:49

Man kann sie umbenennen, aber trzdm lässt sie sich da nicht löschen. Haben wir versucht bloß es kam immer wieder dieser Fehler mit den Steam beenden also während der Installation. Am ende habe ich ihn einfach über TeamViewer eine Systemwiederherstellung gemacht, jetzt geht wieder alles.

0

Was möchtest Du wissen?