Steam/PayPal: Bankkonto angeblich nicht hinzugefügt

2 Antworten

Einloggen mit meinen PayPal Nutzerdaten fordert das Fenster mich auf meine Bankinformationen anzugeben.

Paypal möchte die Angabe einer Kreditkartennummer entsprechend den PayPal-Nutzungsbedingungen

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Du kannst versuchen, das Paypal-Konto auf Guthabenbasis zu führen.

Es könnte allerdings auch noch die Aufforderung kommen, Dich auszuweisen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#2

4
@haikoko

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe da angerufen, und die haben mir gesagt, dass das System diese Zahlung automatisch blockiert, und die Arbeiter auch keine Einwirkung daran haben. Laut dem Support, mit dem ich gesprochen habe, ist das System so ausgerichtet, dass es elektronische, bzw. nicht-materielle Käufe, wie ein Spiel aus Steam, "ausschließen" will, um Fälle der Geldwäsche vorzubeugen...

Irgendwie ist diese Antwort nicht sehr befriedigend.

0

Hm, Paypal fragt doch nicht nach deinen Daten. Du bist doch mit deinem Passwort identifiziert. Wenn sich jemand dazwischen hackt, bekommt er deine Bankdaten. Etwas merkwürdig diese Sache. Frag mal bei Paypal nach......

Ja, warum der mich nochmal danach frag verstehe ich auch nicht. Ich werde mal anrufen.

0

Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt. Was tun?

Hallo, ich wollte mir eben bei Allyouneed.com ein neues Headset kaufen, Ich wollte ganz normal mit meinem Paypal Konto zahlen. Doch dann kam eine Meldung, dass ich ein Bankkonto hinzufügen müsste also habe ich meine IBAN Nummer eingegeben und wollte forrfahren doch dann erschien diese Meldung:

Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.

Jetzt weis ich nicht was ich tun soll ich besitze doch nur ein Bankkonto ??

Ich habe mit diesem Paypal Konto bis jetzt nur auf Seiten wie Steam oder Blizzard eingekauft ( Heißt online Spiele stores), Und noch nie richtige Gegenstände. Was kann ich tun.

Ich habe auch schon versucht bei Saturn.de das Headset zu kaufen, doch da erschien die selbe Nachricht.

...zur Frage

Ich kann nicht mit PayPal bezahlen?

Hi, ich habe folgendes problem, ich habe mir vor ca. 5 Wochen PayPal erstellt. Konnte damit aber nicht zahlen weil ich eine Kreditkarte oder so hinzufügen muss. Aber ich habe schon ein Bankkonto hinzugefügt und bestätigt. Ich wollte mich jetzt mal mit dem problem bfassen da es mich stört immer meine Bankdaten überall anzugeben. Hat jemand eine Lösung? LG

...zur Frage

Wieso kann ich nicht mit Paypal bezahlen?

Aus irgendeinem Grund kann ich in diversen Onlineshops nicht mit Paypal bezahlen.

Wenn ich Paypal als Zahlungsart wähle und auf "Weiter" klicke, öffnet sich ein neues Fenster. Dort soll ich mich in mein Paypal Account einloggen. Wenn ich das mache, soll ich plötzlich meine Bankverbindung eingeben. (Normalerweise sollte Paypal ja nicht mehr danach fragen). Wenn ich das dann tue, kommt eine Fehlermeldung "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt."

Ich kann nichts anderes machen. Wenn ich das Fenster einfach schließe, passiert nichts mehr. Kennt jemand dieses Problem und dessen Lösung?

...zur Frage

sie haben dieses Bankkonto bereits ihrem Paypal-Konto hinzugefügt warum steht es dort wenn mein Bankkonto bereits bei Paypal bestätigt ist?

Hallo.
Ich wollte mir was bestellen. Daraufhin wurde ich zu Paypal weitergeleitet und musste meine Kontonr. Usw.angeben. Mein Bankkonto ist bereits bei Paypal und ist auch bestätigt.
Nun wird mir das bereits oben genannte angezeigt. Aber kann nirgendwo auf mein bereits vorhandenes Bankkonto klicken.
Jemand ne Ahnung wie ich das nun machen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?