Steamgame will nicht starten?

1 Antwort

Kennen dass Spiel zwar nicht aber Überprüfung das Spiel mal auf Fehler, wenn des ned geht such im Ordner des Spiels eine .dll Datei und nenne die dann in .dll.old um (falls das 1 nicht funktioniert hat Überprüf es nach dem umbenennen nochmal Mfg

Auf Fehler hab ich es schon überprüfen lassen, da kam nix groß bei raus. Das zweite werd ich mal probieren ^^ 

0

Syberia 3, Fehlermeldung nach Installation (über Steam), was nun?

Hallöchen,

Ich wollte heute mit dem Spiel Syberia 3 anfangen. Doch beim Starten, nach der abgeschlossenen Installation über Steam kommt immer die Fehlermeldnug "oops game crashed". Mein Betriebssystem entspricht allen anforderungen. Was nun ?

Deinstalliert und erneut installiert habe ich bereits versucht.

BITTE KEINE SPASSBEITRÄGE! Danke.

...zur Frage

Bluescreen - System Thread Exception not handled?

Hallo!
Ich habe vor zwei Tagen neue Grafikkarten Treiber installiert. Beim hochfahren des PCs kommt es dann zu der oben genannten Fehlermeldung mit BS. Selbes passiert auch wenn ich versuche im Sicheren Modus zu starten.
Auch kann ich nicht den Pc auf den Stand vor zwei Tagen zurücksetzen, da es auch zu einer Fehlermeldung kommt.

Hat wer eine Idee wie man das Problem lösen könnte ohne den Pc neuaufzusetzen?

Beste Grüße
Henrik

...zur Frage

Kann bei Witcher 3 kein New Game+ starten?

Ich habe im Internet nichts Hilfreiches gefunden. Ich habe Witcher 3 durch gespielt und wollte dann New game+ starten und bei mir kommt die Meldung nicht wen ich ein neues Spiel starte ob ich New Game+ starten möchte. Spiele auf der Xbox one

...zur Frage

The Witcher 3 - New Game Plus wird nicht angezeigt?

Frage fürn Kumpel,

er hat das Game inkl DLC's durchgezockt und will nun ein New Game + starten. Nur fehlt im die Anzeige um es zu starten da kommen nur Sachen wie: "Von Vorne, Nur BaW, Nur HoS" etc. Er hat die 16 kleinen DLC's unteranderem New Game + aber installiert? Sprich sein Spielstand wäre einer mit Abgeschlossener Hauptstory und der beiden DLC's. Nur wird ihm das "New Game +" bei "Neues Spiel" nicht angezeigt

Wie fixed man das?

LG

...zur Frage

Kann man einen gekauften "Hatred" key trotz beschränkung in deutschland per VPN aktivieren?

Wenn ja...kann man das spiel dann später auf normale weise starten oder muss man dazu immer wieder die VPN verbindung aktivieren?

...zur Frage

Far Cry 4 startet NICHT ohne Fehlermeldung?

Hallo, ich habe mir mal wieder Far Cry 4 Installiert. Dann wollte ich es starten und es kommt nichts. Keine Fehlermeldung, kein Blackscreen nichts. Ich habe schon im Internet gesucht und nichts gefunden. Beim Ubisoft Support wollte ich erst garnicht nachfragen weil ich da eh für ne Falsche Antwort wieder 2 Wochen warten müsste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?