steamFull.zip gibt es nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Fragen zu Linux sollte immer die verwendete Distribution angegeben werden, das erleichtert die Antwort. Schließlich gibt es rund 500 Distributionen.

Eine Anleitung, wie man Steam unter WINE zum Laufen bekommt, findest du hier: https://wiki.ubuntuusers.de/Steam_Client_unter_Wine/

Allerdings ohne Gewähr (und ohne Support).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst eine Linux-Version für Windows downloaden? Und dann auch noch installieren?

Bist du dir sicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hausfogel
04.10.2016, 13:08

Andersrum, sorry, falls das Ungenau war,ich will mir Steam auf Ubuntu 16.04 installieren, um damit auch Windowsspiele zum laufen zu bekommen!

0

Nimm Steam für Linux, DENN du verwendest Linux.

Nein, du kannst dann nicht die Windows Spiele spielen, was du sowieso nicht gehst, und selbst wenn, dann mit riesigen Performence Problemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, es kann ja sein, dass das total blöd ist, aber ich will hier nicht über meine Blödheit aufgeklärt werden, sondern meine frage beantwortet bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miperktold
04.10.2016, 16:05

deine frage ist beantwortet und zwar ist es umöglich steam:windows auf linux zum laufen bekommen .. meinste die machen die linux version ohne grund weil sie blöd sind ?? aber du weißt ja eh alles besser wie mal lesen kann 

0

Was möchtest Du wissen?