Wie kann ich ein steamfremdes Spiel importieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird wahrscheinlich nicht mal nötig sein. Du kannst:

Menü --> Spiele --> Ein Produkt bei Steam aktivieren... --> [Weiter] --> [ICH STIMME ZU] --> Produktschlüssel eintragen - [Weiter] ...

siehe

https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/627456486649494535/

Oder meinst du ein komplett fremdes Spiel, welches gar nicht über Steam erwerbbar ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErnstReiter
26.11.2015, 09:18

Das hab ich schon probiert, jedoch passt der Produktschlüssel nicht in das Schema der Beispiele (aaaaa-bbbbb-ccccc-ddddd). Es ist the witcher3.

0

Soviel ich weiss greift Steam da nur auf deine Lokalen Ressourcen zu, sprich er läds nicht auf einen Server hoch, so dass du es dann herunterladen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?