Steam/Download/ lädt extrem langsam!

2 Antworten

Dieses Problem hatte ich auch. Gehe auf Einstellung und ändere den Server da in Deutschland sie meist überlastet sind. Und stelle bei deiner Internetverbindung (ebenfalls in den Einstellungen) Glasfaser ein. Du wirst sehen dass deine Download rate sofort nach oben schießt.

Danke,davon habe ich auch schon gehört werde es mal umstellen.

0

Ja, das ist ein Problem das es schon so gut wie immer gibt, ich glaub es liegt einfach an den Steam Servern. Gibt ja relativ viele user die das nutzen

Steam downloadrate schwankt extrem!

Ich hab eine 100k Leitung, und download mit maximal 11mb/s. Bei Steam jedoch schwankt die Downloadrate zwischen 500kb/s und 5mb/s. Nervt langsam da die Downloads so unnötig lang dauern.

...zur Frage

Warum ist die Downloadgeschwindigkeit für die Druckersoftware so langsam?

Ich lade gerade die Software für meinen Drucker herunter, allerdings mit (momentan) 0 bytes/s, und generell ist er auch so total langsam, bei allem anderen habe ich eine downloadgeschw. von min 3-4mb, warum ist das so ?

...zur Frage

Steam Download bricht ständig ab und ist sehr langsam?

Mein Steam Download ist seit Tagen mega strange. er ist wahnsinnig langsam und unterbricht ständig. Habe eine 400k Leitung, trotzdem lädt Steam nur mit 5,5 MB/s runter. zum vergleich öffne ich immer origin, starte dort den download von battlefield 3 und der geht sofort auf 40 MB/s hoch.

woran kann das liegen? PC und Steam selbstverständlich neu gestartet. auch andere Server region runter geladen, hat alles nichts gebracht. Jeder andere download ist auch ordentlich zügig.

IM anhang noch ein bild, wie das ganze aussieht.

...zur Frage

6000 Internet Leitung aber trotzdem nur 700kb/s

Hallo ich lade grade was runter. Nur leider dauert das ewig obwohl ich ne 6000 Internet Leitung habe! Mein Task Manager sagt aber das das Programm 5,7 MB/s an Internet zieht. Aber wie gesagt läd es nur mit ner Geschwindigkeit von ca 700kb/s runter!!!

Und das ist nicht nur am PC so sondern auch auf meinem Handy... Mein Router: Speedport Telekom

Der sagt das die Downloadgeschwindigkeit bei ca 6 MB/s liegt!

Was stimmt da nicht? Weil es geht immer so langsam

...zur Frage

Ich lade gerade ein SPiel mit NUR 1MB/s runter?

Was kann ich tun um dies zu verschnellern. Ich habe sonst eine gute Leitung und auch einen sehr guten Pc. Ich lade mir gerade ein Spiel über Steam runter und sonst hat es nie so extrem lange gedauert. ( seid 13:03 Uhr)

...zur Frage

Wieso downloadet Steam so langsam mit einer 100k Leitung?

Ich habe eine 100k Leitung. 100 Download und 100 Upload. Falls jemand meint das stimmt nicht, der Speedtest zeigt das auch an. Wenn ich jetzt bei Steam etwas Downloade downloadet es nur mit 2.5 MB. Weiss wer an was das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?