Steam/CS:GO Windows 7 "verstecken"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ganz auf die Person an, die deinen PC "durchsucht"? Ganz verstecken kann man Dateien nie, besonders Programme nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du wo im Steam Ordner CS:GO ist? Wenn ja musst du auf den Ordner rechtsklick machen auf Eigenschaften und ganz unten sollte "Versteckt" stehen da einfach ein haken machen und jetzt sieht man sie nicht mehr .... Ob steam dann das noch lesen kann weiß ich aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kolmappierkolle 30.09.2016, 19:22

1. Ja kann Steam, der Pfad ist ja nicht gelöscht.

2. Würde das sein Problem trotzdem nicht lösen, da die Programme immer noch in der Systemsteuerung aufgelistet sind.

0

Was möchtest Du wissen?