Steam/CS:GO Windows 7 "verstecken"?

2 Antworten

Das kommt ganz auf die Person an, die deinen PC "durchsucht"? Ganz verstecken kann man Dateien nie, besonders Programme nicht.

Weißt du wo im Steam Ordner CS:GO ist? Wenn ja musst du auf den Ordner rechtsklick machen auf Eigenschaften und ganz unten sollte "Versteckt" stehen da einfach ein haken machen und jetzt sieht man sie nicht mehr .... Ob steam dann das noch lesen kann weiß ich aber nicht

1. Ja kann Steam, der Pfad ist ja nicht gelöscht.

2. Würde das sein Problem trotzdem nicht lösen, da die Programme immer noch in der Systemsteuerung aufgelistet sind.

0

Bei Windows 10 Programme für neuen Benutzer nicht installieren?

Hallo, Ich will mir einen neuen Windows Benutzer machen, und dieser soll keinen Zugriff auf die Programme des Admins haben. Ich habe aus Versehen beim Admin beim installieren der Programme bei einigen angeklickt, dass bestimmte Programme auf allen Benutzern installiert werden sollen. Dieses würde ich nun gerne ändern. Weiß jemand wie?

Grüße

...zur Frage

CS:GO mit Steam link?

Hi, ich habe mir Steam link geholt.Aber da ich kein Tisch vor meinem Fernseher habe,nutze ich statt Maus und Tastatur,einen Controller. Nun wollte ich frage wie und ob man damit CS:GO spielen kann,weil ich das Game an sich öffnen kann,aber leider nicht spielen.

...zur Frage

WIN 7, wie installierte Programme für alle Nutzer zugänglich machen?

Hallo,

wie können bei Windows 7 unter Benutzer "admin" installierte Programme auch für andere Benutzer (ohne Admin-Rechte) nutzbar gemacht werden ?

Viele Grüße

...zur Frage

Programm versteckt bzw. nur für einen Benutzer installieren

Liebe Community,

ich will nur für mich Steam installieren, aber ich will auch das der Administrator nicht sieht das dieses Programm überhaupt installiert wurde. (Ich bin auch in der Administratorgruppe.) Also: Wie installiere ich ein Programm (in meinem Fall Steam) nur für mich und so das der andere Administrator nicht sieht das dieses Programm installiert wurde?

Die beste Antwort gibt natürlich ein Sternchen (:

Euer P.E

...zur Frage

CS:GO Gruppen Kürzel hinter Namen?

Ich habe eine Steam Gruppe vor einiger Zeit gemacht, wo ich auch CS:GO als primäres Spiel ausgewählt habe.

Sollte nicht eigentlich der Gruppen Kürzel hinter/vor meinem Namen in CS:GO sein?

Oder muss man dafür eine andere Gruppe machen?

Oder brauch man gar ein bestimmtes CS:GO oder Steam Level? :0

LG

...zur Frage

Schuhe. Schleife verstecken? Aber Wie

Hallo,

Wie verstecke ich die Schleife? Bisher habe ich sie nur in die Schuhe gesteckt was nicht sonderlich toll aussieht. Gibt es noch eine möglichkeit sie hinter die Lasche zu bekommen ?? :D

Mein Schuh --> http://i.epvpimg.com/yKaPd.jpg

Wie bekomm ich die Schleife nun hinter die Lasche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?