Steam(CSGO) Problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das stimmt indirekt. Du musst in deinem Steam Account ein Spiel für mind. 5€ registriert haben. Solltest du aber mit CSGO getan habe. Wende dich einfach mal an den Support von Steam. Vielleicht braucht das System auch bis zu 24 Stunden um die freizuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariegross2
25.03.2016, 09:23

Ja habe mir CSGO gekauft deswegen kann ich mir das nicht erklären :) Ja ich werde mich einfac mal an den Support wenden vielen dank :D

0

Du musst nicht mal was kaufen
Du musst 5 € aufladen
Du hast doch nicht Cs go als Geschenk gekauft und auf den Account geschickt ist nämlich mir schon passiert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariegross2
26.03.2016, 17:02

nene hab ihn mir auf mein neuen acc als eigenes spiel gekauft :D

0
Kommentar von Cavo64
26.03.2016, 21:09

lel also bei mir ging des so durch

0

Was möchtest Du wissen?