Steam/CS:GO crasht Headset?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du den Treiber des Headsets installiert, wenn nicht mach das. Gibt es gratis bei Logitech! 

Falls das nicht klappt. Wenn du CS:GO offen hast gehst du in die Audioeinstellungen und wählst jede Audio-Abspielmöglichkeit einmal aus, bis es klappt.

Und wenn das auch nicht klappen sollte, dann installieren CS:GO doch einfach mal neu. Das sollte den Fehler auch beheben können.

P.S. Schreib mich dochmal auf Steam an, wenn ich dir helfen konnte

-> Accountname: zoispar     Spielername: General Karge

P.S. hübsch nicht wahr? - (Computer, Technik, Steam)

Logitech Software hab ich natürlich installiert, Treiber alle aktuell.

Bei CS kann ich das Headset zwar auswählen, aber die Einstellung wird nicht gespeichert.

Es ist aber auch kein CS:GO/Steam problem mehr, auch einige Webseiten bringen es zum Absturz

Aber auch meine Anlage, welche ich mal statt des headsets ausprobiert habe Crasht...

Daraufhin hab ich mir die csgo console nach dem start durchgelesen und da stand sowas wie 

Failed to initialise Xsound2 device!

Und noch etwas über Sound drin

(Habs gerade vergessen)

Hab dann im Internet geschaut, directX neu installiert und auch eine ältere Version, die evtl noch hätte funktionieren können

CSGO hab ich auch schon neu installiert

0
@theking20

Dann schreib mal den Steam Support an. Die können dir, wenn du dein Problem detailliert beschreibst bestimmt helfen.

0

Was möchtest Du wissen?