Steam,chrome,uplay ca. 2,8 MBS und origin 4-5 MBS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt an den Steam Servern. Origin ist glaub ich auch schlechter als Steam in anderen Ländern. Kann aber auch daran liegen das EA auch ein Puplisher ist der FIFA und so veröffentlicht und mehr Geld hat. z.B hat Steam keinen deutschen Kundendienst. Kein Telefonischen Kundendienst und man kann keine Spiele zurückgeben. Naja ich denke nur das sie mehr Geld haben oder dass das regionbezogen ist. Aber sonst kann man das nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist das genau umgekehrt! Bin mit steam auf dem Frankfurt Server. Origin heute früh 4 MBs und Steam hab ich immer nur so 1,6 - 1,8 MBs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an den Servern. Ist bei mir ebenfalls so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerdomi
15.06.2014, 02:53

habe eine 25k leitung ^^ da sollte ich dochh nur max. 3 mbs haben oder nciht?

0

Was möchtest Du wissen?