STEAM:Alle Spiele gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte auch probleme bei steam einzuloggen, daraus schließe ich aber das steam mal wieder DDos attacken ausgesetzt ist. das kann man gut an den statistiken sehen http://store.steampowered.com/stats/ wenn der graph extrem runter fällt.

zu deiner frage: es könnte da zusammenhänge geben. wenn die spiele weg sind ist auch nicht schlimm. einfach neu herunterladen/installieren. Speicherstände und einstellungen werden in der Cloud syncronisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xResetx
14.03.2014, 07:10

Naja das dauert schon ziemlich lange die wieder zu installieren... Außerdem ist ´´The Witcher 2´´ bei mir komplett verschwunden

0

dann deinstallier sie auf deiner Festplatte und installier sie einfach neu von steam aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieses Problem nicht.

Probier doch mal aus, was passiert, wenn du eines "installierst".

Ansonsten würd ich mal auf der Festplatte nach den Spielen suchen und/oder den Steam-Support behelligen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde

1) versuchen, die installierten spiele zu starten

2) die spieldateien in den eigenschaften auf fehler überprüfen

3) wenn diese 2 Punkte nicht funktionieren, den steam-support kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?