Steamaccount verloren ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Account ist auf dem Steam Servern gespeichert, auch die Spiele die du besitzt. Wenn du einen neuen PC hast und auf diesem Steam installierst, dich dort anmeldest musst du nur deine Spiele auf deinem neuen PC installierenn und dann kannst du sie wieder spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gordon313
17.01.2017, 19:15

Danke für den Stern! :)

0

Ja, der Steamaccount kann auch Geräteübergreifend benutzt werden, musst allerdings ne kurze Authentifizierung über deine Email-Adresse durchführen, solnage du deine Logindaten hast, ist das ja kein Problem.

Und die Spiele musst du natürlich auch wieder runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du. Solange du die Login Daten noch hast, bist du safe. Du kannst denselben Steam account auf mehreren PCs nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?