Steam zu wenig Speicherplatz?

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (Steam, Naruto, Installationsfehler)

1 Antwort

Versuche mal eine zweite Steam Bibliothek zu erstellen, und das Spiel darein zu installieren.

AloBran 03.09.2016, 21:50

Ich habe bereits eine externe Festplatte angelegt und dort einen 2ten Steambibliotheksordner angelegt. Dort ist dasselbe Problem, nur dass es länger dauert.

0
BlockenOwnz 03.09.2016, 21:53
@AloBran

Ok, dann liegts schonmal nicht an deiner Festplatte. Kann natürlich auch an Steam liegen :/

0
AloBran 03.09.2016, 21:56
@BlockenOwnz

Also ich habe auch schon Steam komplett deinstalliert und neu installiert. Daher musste ich auch die anderen Spiele neuinstallieren. Alle haben funktioniert, es liegt also nur an dem Spiel allerdings weiß ich nicht, wie ich das beheben soll.

0

Was möchtest Du wissen?