Steam zeigt an dass ein Spiel gekauft wurde es aber nicht so ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Steam sale ist halt nur noch bs 19 Uhr, deswegen spackt Steam halt rum ^^ Wenn dus echt nicht hast, musste dann Support anschreiben, Belege schicken, dass dus gekauft hast und die machen des dann ^^ Kurz nach dem der Sale ausläuft lagt die Shop-Seite eh und alles.

Nett dass du meinen Kommentar hast löschen lassen. Ändert aber trotzdem nichts daran dass wenn du Probleme mit Steam hast du dich an den Steam-Support wenden solltest. 

Oder gehst du wenn du Probleme mit einem Mercedes hast auch erst einmal zu BMW und sagst ... hey mein Mercedes geht nicht. Was soll ich tun? 

Verstehe nicht wieso dann nicht wenigstens die Steam-Community genutzt wird. 

Hier sogar für Deutsprachige: http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/

Dort treiben sich auch Steam-Mods herum die dann schon eher Antwort geben können als Unsereins. 

Bei Steam gekaufte und heruntergeladene Spiele Neuinstallieren?

Kann man die Spiele, die man bei Steam gekauft hat Re-Installieren?

Oder kann ich da einfach auf ,,lokale Daten löschen" klicken und dann das Spiel wieder herunterladen ?

Wäre nett wenn mir einer hilft ;)

MfG

...zur Frage

Steam Spiel installieren ohne Download?

Hallo,

Habe mir heute ein Spiel bei Steam gekauft und es aktiviert. Das Spiel ist bei einem bekannten auf dem PC bereits installiert.

Kann ich das Spiel meines bekannten irgendwie so auf meine Festplatte kopieren, dass Steam das Spiel erkennt und ich mir den Download erspare ? Der Download würde 15h dauern.

...zur Frage

Bei steam spiele an Leute verschenken die noch nie ein Spiel gekauft haben

Hey erstmal :)

ich hab das kleine Problem das ich gerne mit einem freund ein steam Spiel spielen würde, jedoch hat er noch nie etwas auf steam gekauft ich jedoch schon als hätte ich den Vorschlag gemacht das ich ihm das Spiel einfach schenke. Aber wie ihr wisst kriegt man doch erst sonen "richtigen" Account wenn man schonmal was gekauft hab jetzt ist also die frage ob ich ihm das Spiel trotzdem schenken kann obwohl er noch nie was gekauft hat??

schonmal danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Steam zu wenig Speicher

Hallo,

Ich wollt mir bei Steam ein Spiel herunterladen, doch dann kamm die Meldung das ich zui wenig Speicher habe. Ich hätte nur 1 GB und brauche 9 GB.

Auf meiner Festplatte C: ist auch nur noch 1 GB frei allerdings ist auf D: noch 160GB frei

Also ist es Irgendwie möglich das Spiel auf Festplatte D: zu downloaden? hab schon einzelne Spiele auf D: verschoben, allerdings lassen sich diese dann nichtmehr über Steam spielen.

...zur Frage

Uplay Spiele bei Steam aktivieren?

Hallo. Ich habe mir ein Spiel auf Uplay gekauft, aber möchte es gleichzeitig gerne bei Steam aktiviert haben. Ich weiß, dass man Spiele/Programme bei Steam als fremdes Spiel hinzufügen, aber kann man sie auch so aktivieren, als ob ich es auch bei Steam gekauft hätte und dann auf Steam habe, wie jedes andere Steam Spiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?