STEAM WUNSCHLISTE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zum Beispiel gut für Freunde oder andere Bekannte. Wenn sie dir ein Spiel über Steam schneken wollen können sie sehen, was du gerne haben würdest.

Schneken. LOL

0
@LA80N73

Wie setzt man denn Spiele auf die Wunschliste???

War seit fast 2 Jahren net mehr auf Steam ;)

0

Also äh ja und äh nein - 

Leute können in deine Wunschliste schauen um dir etwas zu schenken, aber das ist nicht alles und auch nicht der eigentliche Zweck der Liste.

Viel mehr erhälst du Benachrichtigungen, entweder per Mail oder per app auf dein Smartphone, sobald eines der Spiele auf deiner Wunschliste reduziert wird - hab schon mal ein Spiel gekauft das für kurze Zeit 75% günstiger war.

Also schön alle spiele die Ihr gerne hättet auf die Wunschliste setzen ;)

Wem die ANtwort geholfen hat - Registrieren und auf "Danke sagen" klicken.

Viel spass noch...

Eher weniger, aber manhcmal sind bei Steam Aktionen. Sie schenken gelosten Usern Spiele aus ihrer Wunschliste. Ende 2011 wurden zehn Usern je zehn Spiele geschenkt.

Was möchtest Du wissen?