Steam woher kommt der NAME HEIßT ja übersetzt Dampf was hat das mit Steam zu tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Unternehmen heißt valve. Die platform steam. Dampfmaschinen usw. Haben viele Ventile/valves.

Denke Mal dass ist da der Grund.

Also hieß valve im Prinzip Ventil.

0
@jort93

ja das weiß ich, ich nutze steam jeden Tag, also täglich.

0

Guck dir Wikipedia an, dann weißt du es.