Steam wo ist bitte der GTA 4 ordner

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter programme\steam\steamapps\common findest du das gesuchte Verzeichnis

GTA IV LCPD FR. Funktioniert nicht

Hallo, ich habe mir vor kurzem gta 4 geholt und wollte den mod LCPDFR runterladen und drauf machen. Aber mein spiel hängt immer wenn ich es starten will ich habe auch schon mehrere lcpdfr runtergeladen aber es nützt nix ICH BRAUCHE EURE HILFE !!!

...zur Frage

In welchen Ordner muss die Lucky Block Mod?

Hallo Leute ich hab mir gerade die Lucky Block Mod runtergeladen und ich weisss nicht in welchen ordner ich die Mod packen soll und was ich danach tun soll. bitte Antworten danke!

...zur Frage

Wie kann ich das online GTA 5 mod menü einfügen und installieren?

Wie kann ich das instalieren und einfügen? Bitte link und hilfe

...zur Frage

Minecraft flans mod problem beheben?

Hallo. Ich habe mur mal forge runtergeladen. Als ich mir flans mod runtergeladen habe und in den nod ordner hinzugefügt habe, komme ich nicht mehr in den profil mit forge rein. Es kommt eine komische meldung die ich nicht auswendig weiss. Irgendwas das es nicht geklappt hatt. Ich muss es jetzt immer vom task manager löschen (wahrscheinlich auch falsche version runtergeladen). Vom ordner bringe ich es auch nicht raus, weil java dann auch eine meldung anzeigt das es nicht geht. Kann mir wer helfen? Wie bringe ich es aus dem mod ordner raus?? Danke für alle antworten.

...zur Frage

Wie starte ich GTA V (Steam Version) außerhalb von Steam?

Hallo,

undzwar möchte ich 2x GTA haben, einmal um normal zu spielen ohne veränderte Spieldateien, und einmal einen Ordner, um in dem Offline Modus zu modden.
Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich GTA starten soll, ich habe den GTA ordner kopiert, aber dort gibt es keine "PlayGTA5.exe" wie es mir angezeigt wird wenn ich die GTA5.exe ausführe.

Wie kann ich GTA starten?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Dateipfad von GTA V?

Hallo, ich bräuchte ganz schnell Hilfe. Wie finde ich den Ordner mit allem drin von GTA V. Ich habe das Spiel bei Steam gedownloadet. Ich kann auch nicht auf das GTA Logo drücken und dann den Dateipfad öffnen. Habe Windows 10. Will mir nämlich einen Car Mod installieren und dazu brauch ich den Dateipfad von Gta V Danke und schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?