Steam wird TOTALfalsch angezeigt?

1 Antwort

Als allererstes: PC Neustarten. Wenn es danach immer noch nicht geht, nach Updates suchen oder Steam deinstallieren und nochmal neu installieren. Also ich habe sowas auch noch nie gesehen... Hoffe dass es funktioniert.

Wow... Tut mir wirklich sehr leid, da kann ich leidet nicht helfen. Das einzigste was ich tun würde ist, den Steam Support zu kontaktieren.

1

Wieso muss ich mich bei uPlay anmelden?

Ich hab mir auf Steam Rayman Legends gekauft und muss mich jetzt bei uPlay anmelden um es zu spielen. Warum? Ist Steam nicht genug Kopierschutz? Warum jetzt der uPlay noch extra?

...zur Frage

PUBG Werbung HILFEEEE?

Hallo leute,

habe mir gestern abend PUBG (Player Unknowns Battlegrounds) auf Steam geholt.

Installation gab keine Probleme. Wollte es dann zum ersten mal starten, lief auch alles, also ist nicht direkt abgekackt. Doch als ich dann zum End User Licence Agrement kam, konnte ich nichts anklicken, die buttons wurde aber dennoch hevorgehoben wenn ich mit der Maus drüber ging. dann habe ich es neu gestartet und dann kam an der gleichen Stelle Werbung eingeblendet, klicken konnte ich immer noch nicht. ich habe dann ein bisschen im internet gesucht und verschidenste mal ware und anti virus programme drüber laufen lassen, aber es wurde nichts gefunden. Dann habe ich im internet gefunden das die entwickler von PUBG in china das wohl machen sollen (mit der werbung) und die deshalb auch viele negativ bewertungen hätten. allerdings sollen es keine fälle in europa oder amerika geben oder so.

Es wäre echt voll nett wenn mir jmd helfen könnte diese scheise los zuwerden. Dafür hab ich schließlich nicht bezahlt, dass ich jetzt mit werbung zu gemüllt werde.

DAAAAAAAANKE schon mal.

...zur Frage

STEAM macht mir nur ärger ICH BRAUCH DRINGEND EURE HILFE :,(

Guten Tag, steam funktierniert bei mir nicht, also wenn ich es starte kommt: steam wird aktualisiert, suche nach verfügbaren updates, dann kommt der grüne ladebalken der lädt und springt aber immer wieder zurück -.- . nach einer weile kommt "Steam muss für die durchführung von updates mit dem internet verbunden sein. stellen sie diese verbindung her..." komisch ist nur das ich mit dem internet verbunden bin und die steamserver oben sind... ich hab schon viel probiert wie firewall deaktiviern... viele schreiben irgendwas von "lösch diese datein" aber das nützt nichts -.- jetzt hab ich diesen artikel gefunden:

" Also Leute immer mit der Ruhe das ist ein Internes Problem von Steam aka Valve selber Hier ma eine Nachricht eines Mitarbeiters ausem Steamforum: Wir haben zur Zeit einige Probleme mit Verbindungen in Deutschland. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte habt etwas Geduld. Keine Panik und bitte nicht wie Wild Dateien Löschen dieses Problem haben wohl alle user aus Deutschland oder besser gesagt die sich über deutsche server einloggen wollen."

aber dieser artikel ist schon einen monat her... vtl. ist mein virenschutzprogramm (kaspersky) zu hoch eingestellt, und lässt steam das update nicht zu... Ps: bei origin kann ich mich auch nicht mehr online anmelden, kann das was damit zutun habe??? DANKE : D

...zur Frage

STEAM CRASHED BEI NACHRICHTEN EMPFANG?

So hab ein so nerviges und aggressibmachendes Problem mit Steam!!

das ist seit 2 Monaten also ich beschreibe es mal. Ich habe nen Mac fals das hilft!

Also ich starte steam normal (hab schon neugedownloadet) und so spiel ne runde beende und blablabla und immer wenn mich wer anschreibt öffnet sich ein Chatfenster auf dem 2ten Bildschirm. Und so oft es jetzt ist immer so zu 90% öffnet es sich für ne Millisekunde und dann ist steam weg und abgestürzt genau wie das Spiel was ich grad zocke und mein Spielstand der Runde geht verloren.

und manchmal ist es auch so wenn ich selber ei chatfenster öffne das es dann crashed!

Ich trade manchmal in RocketLeague auch Sachen adde eine Person und dann schreibt die einfach nur HI und Steam ist weg.

Bitte Hilfe es nervt mega und macht aggressiv wenn man dann aus einem Competive Match rausgeworfen wird und dann downranked wird oder wie stellt man ab das das Fenster immer erscheint?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr fps in Csgo auf meinen Mac?

Habe einen Mac Book pro 2007 und darauf läuft Csgo nicht gerade Butterweich sondern zieeeemlich schlecht spiele schon auf den niedrigsten Einstellungen und im Fenstermodus aber sehr viel hat das auch nicht gebracht kann mir jemand helfen wie ich meine fps auf 30 oder60 erhöhen kann oder einfach nur damit es Spielbar ist ? Danke Lg. Koro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?