Steam wird das durch gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Support arbeitet nicht so. Du kriegst das Geld zurück wenn der Fall fertig bearbeitet ist und keine Sekunde früher. Davor lässt sich das Guthaben auch nicht anderweitig nutzen.

Generell ist es ziemlicher Käse die Spiele jetzt unbedingt zu kaufen. Beides sind alte Spiele, denen man nicht zwingend hinterher rennen muss. Ob man jetzt beide oder nur eines kauft ist egal. Mehr als ein Spiel lässt sich gleichzeitig eh nicht spielen. Und beide Titel sind in den letzten Jahren bei ausnahmslos jedem Sale und häufig auch dazwischen im stark reduzierten Angebot (50% Preisnachlass und mehr) gewesen. Der letzte Sale ist kaum zwei Monate her, der nächste kaum zwei Monate entfernt.

Anonym37461 28.08.2015, 02:41

ziemlich alt sind nur Spiele mit wenig Updates. csgo hat sein letztes erst gestern bekommen. 

0
Limearts 28.08.2015, 02:45
@Anonym37461

Damit war gemeint dass keiner der beiden Titel so neu ist dass man ihn unbedingt braucht um mitreden zu können oder 'essentiell' die Hochzeiten der jeweiligen Titel verpasst. Daher ist es nicht essentiell beide Spiele jetzt, gleich, unbedingt heute zu besitzen. Zumal jeder Titel so viel Umfang liefert, dass man ohnehin über Tage bis Wochen keinen Anderen benötigen würde. Und bis dahin ist das Geld ohnehin wieder da.

1
Anonym37461 28.08.2015, 03:27
@Limearts

csgo erlebt witziger Weise Grade sein hoch... Dass man nicht beide Spiele braucht...jain. Abwechslung ist nicht schlecht und kann den spielspaß länger hochhalten

0

Nein, das ist kein Grund für
Valve ein Auge zuzudrücken^^

Irgendwer001 28.08.2015, 01:07

warum nicht ich kann doch für die Rückerstattungs dauer doch nicht

0
suppenkoenig 28.08.2015, 01:08

Du kannst froh sein, dass du die Möglichkeit hast Spiele rückzuerstatten.

0
suppenkoenig 28.08.2015, 01:16

Das Feature mit der Rückerstattung gibt es erst seit ca. 2 Monaten. Bei anderen Plattformen, wie z.B. Origin gibt es das nicht. Du kannst ja trotzdem ein Support Ticket einschicken, aber ich bezweifle stark, das Valve etwas für dich tun wird.

0
Limearts 28.08.2015, 02:33
@suppenkoenig

Origin hat für EA-Eigene Spiele seit über 2 Jahren eine Option bei Nichtgefallen Spiele zurück zu geben. Diese können innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Spielstart (theoretisch also auch noch nach 23 Spielstunden) bzw 7 Tage nach Kauf zurück gegeben werden.

Darüber hinaus gibt es eine wachsende Zahl an EA-Titeln, die man vorab einige Dutzend Stunden kostenlos als Vollversion antesten darf, eh man sich für einen Kauf entscheidet.

Man kann Origin in Punkto Umfang und Bedienkompfort ja so manches ankreiden, aber in Punkto Testmöglichkeiten und Rückgaberecht hat die Plattform schon vor Längeren Pionierarbeit geleistet und bis heute ein knapp gesetztes aber praxisnahes Rückgaberecht.

0

Nein, da dir ja bekannt war, dass die Rückerstattung Zeit braucht.

Was möchtest Du wissen?