[Steam] Wie kann ich ein Spiel Neu Kaufen? Also einen Neuen CD-Key?

4 Antworten

auch wenns n bissl spät ist, also du kannst mit einem gleichen steam acc nicht zweimal ein spiel kaufen, da du wieder den gleichen cd key bekommen würdest, der der gebannt ist. Du musst dir nen neuen steam acc anlegen und das spiel da kaufen, da dein cd key gebannt ist, und du kriegst nurn neuen wenn du nen neuen steam acc machst :)

Mach das nicht. Ich finde WarZ cooler auch wenn das jetzt nicht deine Frage beantwortet hat.

Klick auf das spiel und dann ist da nen button Jetzt Kaufen für *** Euro. Das alles bezahlst du dann via paypal.

Wie schon in der Frage steht ich kann das spiel nicht Zwei mal Kaufen.

0

FINAL FANTASY Online, Spiel wieder aktivieren?

Ich habe vor ca. 2 Jahren FINAL FANTASY Online (Steam) für 9,99€ gekauft & diesen Monat gespielt. Jedoch möchte ich jetzt wieder damit anfangen, am besten mit einem neuen Account. Doch allerdings verstehe ich das ganze nicht mit dem Einmal-Passwort, denn dafür brauche ich ja irgendeinen Product Key. Ist das dieser dann, der bei Steam angezeigt wird, oder bekomme ich einen neuen ? Kann ich einfach das Spiel von Steam (Account) Komplett ENTFERNEN & einfach neu kaufen, oder geht das nicht.

Könnte mir jemand eine Beschreibung schicken, wie ich mit diesen Monat mit einem Neuen Account kaufen kann, mit dem bereits besitzten Spiel auf Steam :D wäre nett.

LG

...zur Frage

WWindows 10 neu aufsetzen mit cd?

Ich habe mir bereits einen Windows 10 key bei Mmoga gekauft und bei der Windows 10 Installation angegeben, habe einen bootfähigen USB Stick erstellt, bei der ganzen Prozedur sind aber irgendwelche Probleme aufgenommen, die ich nicht beheben könnte egal was ich gemacht habe, deswegen möchte ich Windows 10 mit einer orginal Windows 10 cd neu aufsetzen, wo bekomme ich die am günstigsten?

Kann ich irgendwas machen das ich das Geld von dem Windows 10 key den ich eingelößt habe wieder bekomme, oder das ich ihn noch einmal benutzen kann,

Aer wie funkt. Das mit cd brauch ich nur die cd oder noch einen key

...zur Frage

Game mit key herunterladen wie?

ich habe vor einem Jahr age of empire gekauft und habe so ein key bekommen da jz die CD kaput ging kan ich ja den key ihrgen wie auf steam einlössen aber da ist mein Problem ich weis ich wie ich den einlössen kann bitte kann mir da jemand helfen Thx

...zur Frage

Bei mehreren games gebannt? battleye

Hatte in arma 3 eine erweiterung die wohl erst erlaubt war und nachher als cheat angesehen wurde ...hatte kein gras usw damit die fps besser sind ...naja aufjedenfall sind auch meine ganzen anderen games gebannt wie dayz standalone und arma 2 usw die haben mich bei allen gebannt

Das ist doch nicht rechtens oder ? das sind andere games vorallem dayz standalone

...zur Frage

Arma 3 Global Ban - Spiel auf anderen Steam Account neu kaufen?

Hallo, ich wurde vor 3 Jahren Global gebannt in Arma 3. Da auf Steam zur Zeit Arma 3 66% reduziert ist, stelle ich mir die Frage, einen neuen Steam Account zu erstellen und das Spiel neu zu kaufen. Würde das gehen? Und nein, ich habe nicht nochmal vor, zu cheaten :D

...zur Frage

Steam Probleme! Arma2 und DayZ Battleye! Steam lokale Datenüberpfüfung!

Hey Leute,

Ich habe vor einem halben Jahr aktiv Arma2 bzw. DayZ gespielt. Nun wollte ich mal wieder eine Runde zocken, hab die Spiele wieder über Steam installiert und jetzt bekomm ich immer beim joinen auf server die Meldung: Battleye initialization failed.

Den Battleye-Support habe ich schon angeschrieben, jedoch warte ich schon seit Tagen auf eine Antwort...Wenn ich die lokalen Daten per Steam überprüfe sagt er, dass 1 Datei nicht überpfüft werden konnte.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?