Steam WebHelper verbraucht im Hintergrund viel "Internet"?

1 Antwort

Ja das Programm verbraucht viel 

Steam startet nicht, keine Fehlermeldung vorhanden?

Also, seit neustem starten Steam nicht mehr, wenn ich es öffnen will startet nichts, es ist auch keine Fehlermeldung vorhanden. Im Task Manager ist ganz kurz ein neuer Prozess vermerkt : "Steam Clien Boosttrapper" aber dieser verschwindet auch sofort wieder.

Gemacht habe ich: Steam neuinstalliert

System: Win 8.1 64bit

...zur Frage

Hohe Netzwerkauslastung in Task-Manager?

Hallo, immer wenn ich z.B. ein Spiel auf Steam runterlade geht das mit ca. 10 mb/s. Im Task-Manager wird aber bis zu 93 MB/s für Steam angezeigt. Ist auch bei anderen Spielen so wie z.B. World of Warships. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie kann man den Task Manager aus dem Hintergrund "hervorholen"?

Ich habe ein Problem: immer wenn sich mal ein Spiel auf meinem PC aufhängt und ich versuche den Task Manager zu öffnen, läuft er zwar, aber immer im Hintergrund! Das ist echt nervig, weil ich so dann das Programm nicht schließen kann -.- (Tastenkombis funktionieren auch nicht). Gibt es eine Möglichkeit, den Desktop nur mit der Taskleiste aufzurufen, oder wenigstens das Programm richtig zu schließen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Steam lässt sich nicht installieren was nun?

Wie oben schon gesagt Steam lässt sich nciht installieren und zwar nach der deinstalltion von steam. Denn bei der erneuten installtion kommt die meldung "steam läuft noch". Da ich aber steam deinstalliert habe ist das schon etwas komisch. Ich habe schon versucht den ordner mit allen inhalten von steam zu löschen, jedoch geht dies nicht. Ich hab im Task Manager geschaut und nur unter dienste (win 10) ist steam aufgelistet. Dieser task lässt sich aber auch nicht beenden. Jemand eine Idee?

Vielen Dank im vorraus steffen

P.S. sorry für die Rechtschreibung, da am handy geschrieben.

...zur Frage

Verbraucht die dann so auch so gut wie keinen Strom?

Meine Grafikkarte (GTX 1050ti) verbraucht laut mindfactory Max. 75 Watt. Wenn sie aber (laut dem Task Manager) nur zu 4% oder sogar zu 0% ausgelastet ist, dann dürfte sie ja logischerweise auch so gut wie keinen Strom verbrauchen.

Ist vielleicht eine etwas blöde Frage, aber ist das dann auch so?

...zur Frage

Warum ist mein Netzwerk bis zu 90 mb/s (zeigt sowohl Task-Manager, als auch Fritz Box an) ausgelastet, wenn in Steam bzw. anderen SpielClienten nur ca. 10 mb/s?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?