Steam vom Pc entfernen problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

STRG + SHIFT + ESC = TaskManager
Dann den Prozess Steam Bootstrapper (Oder alles was mit Steam zu tun hat, beenden)

Oder einfach mal auf "OK" drücken, da steht doch ganz klar, dass es automatisch beendet wird (Der Steam Prozess) und nach abschluss der deinstalation neu gestartet (PC) wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alwiix3
23.06.2016, 20:02

Hallo, danke jetzt kommt da was ganz anderes aber raus: 
Möchten Sie zulassen, dass Software auf diesem Computer durch das folgende Programm deinstalliert wird? Ja oder Nein 

0

hast du schon probiert einfach mal auf ok zu drücken.

 wenn das nicht klappt dann geh mal in den task manager. das geht so du drückst STRG, ALT und ENTF gleichzeitig und dann auf task manager starten drücken , dann gehst du unter prozesse und schliest alles wo steam steht. dann versuch es nochmal zu deinstalieren. hoffe es klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alwiix3
23.06.2016, 19:28

Hallo, ich hab Steam übrigens auf Laufwerk D verschoben schon etwas länger her.Jetzt kommt da raus wenn ich es deinstallieren will das: Möchten Sie zulassen, dass Software auf diesem Computer durch das folgende Programm deinstalliert wird? Dateiursprung: Festplatte auf diesem Computer und dann Ja oder Nein? 

0

Was möchtest Du wissen?