Steam Voice Chat funktioniert nicht ganz?

1 Antwort

Geh mal in die Einstellungen dann auf das überthema Sprachchat da kannst du das Mikro Lauer Leiser machen oder auch ändern

hab das gleich problem mirko geht aber ist laut aber steam nimmt gespräch an un legt sofort auf

0

steam und voice chat? wie stellt man das alles richtig ein?

hallo Leute,

ich benutze bei steam voice chat da ich kein skype oder sonstiges haben darf...

jetzt ist die qualität nicht so berauchend - (das rauschen meiner kopfhörer hab ich schon behoben ; D) jetzt kommen aber auch immer noch so komische 'mars-mänchen'-geräuche im Hintergrund. also wollt ich einfach mal fragen was so die optimal einstellung davon ist .. mein headset war relativ billig 'trust quasar'.

freue mich auf antowrten : D

...zur Frage

Windows Mikrofon: Stimme wird nicht übertragen?

Hi

meine Mikrofon will bei Windows nicht funktionieren. Wenn ich einen Soundcheck durchgehe und rede, hör ich kurz meine eigene Stimme im Loopback allerdings verblasst diese kurz danach. Meine Stimme kommt als zu leise rüber. Merkwürdigerweise passiert das nur bei den Windows Einstellungen und bei Steam, hingegen bei Kommunikationsplattformen wie Skype, Teamspeak und Discord funktioniert mein Mikrofon einwandfrei und alle Gesprächspartner haben mir bestätigt dass sie mich sehr gut hören und verstehen können. Woran könnte das liegen?

mfg

Mikrofon/Headset: Logitech G430

https://www.amazon.de/Logitech-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-Dolby-7-1-Surround-Sound/dp/B00CJ5FPUE

...zur Frage

Headset: Creative Tactic3D Rage Wireless Mikrofon viel zu leise was tun?

Hab den pegel der Headset´s auf 100 und im Programm auch auf 100. Trotzdem bin ich in ts viiiel zu leise und niemand versteht mich. Auch im bei dem Test balken unter Audio geht der Streifen kaum höher

...zur Frage

Garrys Mod Mikrofon! Wichtig!

Hallo Leute , Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein gutes Mikrofon und habe in Steam und Garrys Mod x als Push-to-Talk Taste. In Rust kann ich über den Voice Chat reden , aber in Garrys Mod kann ich dauerhaft reden aber es kommt kein Sound in Garrys Mod an. Außerdem kann ich kein Ingame voice chat hören.

Bitte um Hilfe !!! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?