Steam verwehrt zugriff Fehlercode ( 005 )?

1 Antwort

Hardware zu schwach?

nop maize ist ein total anspruchsloss.

MINIMUM:
Betriebssystem: Windows 7 or above, 64 bit
Prozessor: Dual-core Intel or AMD, 2.0 GHz or higher
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce 460 GTX | AMD Radeon 6870 HD series or higher
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 11 GB verfügbarer Speicherplatz

0

Steam Community+Store klappen nicht mehr, Fehlercode: -324

Wie bereits im Titel zu lesen, klappt meine Steam Community und auch der Store nicht mehr. Wenn ich auf Store bzw auf Community klicke, lädt es erstmal und dann steht da: Fehlercode:-324

Webseite konnte nicht geladen werden (unbekannter Fehler).

Spiele kann ich ohne Probleme starten und auch spielen. Bilder anderer Spieler kann ich nicht sehen, also Profilbilder, wenn jemand on geht (Das sieht man ja unten rechts).

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ^^!

...zur Frage

Wieso startet Gta V nicht/Fehlercode:115?

das komische aber ist ich habe es bei steam gekauf; normalerweise kommt die meldung nur bei crack oder nicht ?....es gibt keine PlayGTAV.exe. oder dateien mit .exe.

Infos:keine mods

habe das neueste update

und sonst nichts verändert

Jetzt schon mal danke !

...zur Frage

Steam Skyrim Neustarten

Hi, ich wollte mir bei Steam die Quality Worldmap holen, hab die abonniert, und jetzt lädt er die nicht runter. hab schon mal deabonniert und wieder abonniert und dann stand da dass bei manchen mods das spiel neugestartet werden muss... und wie startet man ein spiel bei steam neu?

...zur Frage

Steam Startet unter Linux Mint nicht?

Hab mal wieder eine Frage :D

Ich habe mir vor ca. einer Stunde Linux Mint heruntergeladen und installiert, ich bin auch noch ein Linux neuling. Aufjedenfall wollte ich Steam installieren. Das hat auch alles Super geklappt. Aber wenn ich es jetzt starten will passiert einfach nichts.

Kann mir da jemand Helfen?

...zur Frage

Garry's Mod lädt nicht?

Hallo,

bei einem Freund von mir lädt Garry's Mod nicht mehr. Jedes mal, wenn er Garry's Mod startet, friert der Ladebildschirm ein. Dann sieht er nur noch den blaub Ladebildschirm, unten steht loading, aber es passiert nichts.

Er hat zuerst Garry's Mod und danach Steam komplett neu installiert, aber es hat nichts gebracht. Woran mag das liegen? -kflp1

...zur Frage

Steam startet nicht was nun?

Ich habe folgendes problem seit längeren Steam will einfach nicht Starten ich habe Steam auch schon Deinstalliert bringt auch nichts. 1Tag hat es maö geklappt wo Steam wieder ging aber jetzt gejht es immer noch nicht was nun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?