Steam verlangt Adresse... um Gutschein einzulösen?

1 Antwort

Du weißt schon, dass du in Deutschland Mehrwertsteuer zahlst oder? Auf so gut wie alle Produkte die du konsumierst. In der Regel 19%. Auf Butter und Milch z.B. oder auf Wurst und Pizza, .... auf seine Playstation und dein Smartphone, ...

Eben auch auf Digitale Inhalte. Aber keine Sorge die Preise die du in Deutschland bei Steam siehst sind schon inkl. MwSt. es kostet dich also keinen Cent extra, du zahlst eben nur den normalen Betrag inkl. Steuern.

ich gebe aber nicht gerne Private Dinge ins Internet ein

0

und was ist mit Lieferadresse gemeint? Das kommt mir eben komisch vor

0

Naja, sehe da jetzt kein Problem Steam meine Rechnungsanschrift zu geben. Dem Unternehmen kannst schon trauen, ähnlich wie bei Amazon. Da musst dir keine Sorgen machen.

0

Gut Danke

0

Amazon Gutschein komplett einlösen?

Hallo muss ich wenn ich bei Amazon was Bestellte mein Kommpletten Gutschein Einlösen oder hab ich dann später noch guthaben auf dem Gutschein?

...zur Frage

Steam Gutschein online kaufen.

Ich wollte fragen ob es im Internet eine Seite gibt, bei der man Steam Gutscheine Online kaufen kann, weil ich keine Lust habe nur deswegen in die Stadt zu fahren.

...zur Frage

30€ Aldi Talk Guthaben einfach weg?

Nach 2 Tagen ist mein Aldi Talk Guthaben von 30€ einfach weg. Ich will die 30€ unbedingt wieder haben.

ich wollte eine Internetflat aufladen und habe dann einfach unter der Nummer 1155 auf Guthaben aufladen geklickt und jetzt nach 2 Tagen ist alles weg. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Counter-Strike Guthaben als Geschenkgutschein?

Hallo, ich würde jemandem gerne eine kleine Überraschung machen. Er spielt gerne Counter-Strike, und erzählt zwar viel davon und versucht auch einiges zu erklären. Leider hab ich von dem Gedöns trotzdem keine Ahnung. Was ich mitbekommen habe ist, dass es jeden Tag wohl so kleine Überraschungskisten gibt, mit denen man mit etwas Glück auch etwas teurere Ausrüstung gewinnen kann. Meinem Verständnis nach liegen die günstigeren so bei 0,80-1,20 €, habe ich recht? Nun zur eigentlichen Frage: Kann man Geschenkgutscheine bei Steam verschenken (mittels Codes oder ähnlichem)? Und wenn ja, wie würde das funktionieren? LG und danke im Voraus!

...zur Frage

Mit Amazon Gutschein Guthaben bezahlen?

Hallo, Ich wollte einen Amazon Gutschein einlösen, bin dann auf die Amazon Seite gegangen und habe es auch gemacht. Nach dem ich dann Produkte in den Einkaufswagen getan habe, wollte ich bestellen. Bei dem Bestellpunkt "Bezahlen" kam ich dann nicht weiter, da ich nicht mit dem Guthaben von dem eingelösten Gutschein bezahlen konnte, obwohl mir 10 Euro Verfügbares Guthaben angezeigt wurden. Woran liegt das oder was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Aldi Talk Guthaben im Ausland (ohne Aldi) aufladen

Hallo. Ich wollte mal fragen, ob man sein Aldi Talk Guthaben auch übers Internet aus dem Ausland aufladen kann, und wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?